auch die meinen waren schonma da, auch da von der 3klassigkeit bedroht, ham sogar mal nur mit achundkrach ne Lizenz erhalten. Und jetzt werdens bald Meister !
Aber zurück zum Thema,
das hab ich gestern schon im Radio gehört, als ich unterwegs war, und auch, das die derzeitige Führungsriege das ignoriert bzw. versucht zu dementieren, weil sie ihr Ansehen gefährdet sieht. Sie sehen sich als Top-Club, und da passt so ne Vergangenheit nicht.
Dabei sollten die Deppen froh sein, denn so ne Gründungsgeschichte und nen Karl Valentin als Gründungsmitglied macht den Verein sogar ein wenig sympathisch
In Antwort auf:...gibt es finanzielle Unterstützung nach einem königlichen Erlass nur für solche Vereine, "die geeignet sind, die bayerische oder deutsche Identität zu stärken oder bayerische und deutsche Brauchtümer zu pflegen und zu erhalten...
das gilt auch heute noch in Bayern...
@Eberhard:
In Antwort auf:...spielen und nicht mit sich spielen lassen...
ich leide auch ein wenig mit Dir - wo ist eigentlich der Lorant abgeblieben?
@Uwe:
In Antwort auf:...und jetzt werdens bald Meister...
das glaubst Du doch wohl selbst nicht,oder?
"Freedom 's just another word for nothing left to loose"
Da Bayern auf Platz 1 eh schon gesetzt ist, wird die Meisterschaft mit dem 2. Platz entschieden. Und da haben z.Zt. doch noch gute Chancen
Btw., da eh die ersten beiden in die CL einziehn, isses zumindest finanztechnisch relativ egal ob erster oder zweiter. Für die Seele iss halt der erste besser
Eben Uwe - eben!Wie soll denn der Gelsenkirchener Vorortverein unter die ersten beiden... ach,ich schreib' lieber nix mehr dazu.Wenn ich so an meinen Verein und dessen "Erfolg" zuletzt denke - könnte ein Eigentor werden ...
Nö,da gibt's mehrere von. Für den Kölschen 1.FC aber ist zum Beispiel nicht heute (am Aschermittwoch),sondern erst nach dem letzten Spieltag dieser Saison alles vorbei...
@Theo: wobei ich den Mainzern ganz fest die Daumen drücke, dass Sie den Klassenerhalt schaffen! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....