Für Drinnen sind die schon ganz gut. Besser wären ein Paar gute UV-Schuhe, Das sind die mit den Stahlkappen. Aber laß dich mal nicht schon vorher verrückt machen. Das wirste Morgen sowieso. Gruß Jupp
das sind auch nicht meine !!!!!!! die sehen jetzt anders aus !! und sind zum Glück "eingefahren" diese blöden Fox Stiefel muß du min. 4-5 fahren bevor Du einigermaßen damit schalten kannst !! hab sie günstig bekommen, Alpinestars kann eh kein Mensch mehr bezahlen...
Ausnahmezustand!
find ich gut . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
meinste ich nehme da auch noch ein Foto mit !?! und mein Handy bringt es nicht... kenne das mit den Bildchen wo Du mit Leuten drauf bist die du noch nie gesehen hast im Leben....
. . Gruß Hobby
War ganz nett ! habe ja nur den Vergleich zu Mainz am Montag muß aber sagen das in Kön das Publikum ca.10-15Jahre im Schnitt älter ist was ich eigentlich gut fand ! denn in MZ ist es schon bißchen arg mit den besoffenen Teenies... die waren wohl alle brav in der Schule in Köln. Wir waren am Alter Markt und sind dann noch so bißchen rumgelaufen und waren erstaunt wie optimistisch manche Leute da waren !!! die stellen sich tatsächlich vor einer Kneipe die 2Stunden vorher aufgemacht hat und restlos überfüllt ist, hinten an einer 30m Schlange an..... bin halt immer noch bißchen platt von gestern ! im Vergleich zu MZ gibt es da auch viel mehr Stände wo Getränke usw. verkauft werden und deshalb war das mit dem Müll am Boden überhaupt nicht extrem da sieht es in MZ westentlich heftiger aus....aber der Tip von meinem Kumpel Rotwein zu trinken war schon oK denn wer irgendwo beim pinkeln erwischt wird muß 10Euro löhnen... und am Dixi anstellen kannste vergessen ! war halt bißchen frisch gestern und deshalb waren wir auch mal zwischendrin im Bahnhof zum aufwärmen ! 20Uhr15 war dann auch Abfahrt Richtung Heimat ! wenn wir das noch mal machen sollten dann aber nur mit Übernachtung ! dann hat mann auch andere Möglichkeiten... . . Gruß Hobby