Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.02.2006 16:04
Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

So ein Filmchen müsste ab Mitte März jeden Tag vor der Tagesschau etc. kommen!

http://ruiner.pwp.blueyonder.co.uk/howclose.mpg

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.02.2006 17:30
#2 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Oder mit Einschalten der Zündung automatisch auf die Windschutzscheibe projiziert werden........und schon würde ich mich sicherer auf dem Mopped fühlen.

Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.02.2006 17:31
#3 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Jetzt hab ich mich aber zu Tode erschr......

Aber mal ehrlich ,kann jedem von uns passieren.

Auf der einen ,oder auf der anderen Seite.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.02.2006 20:10
#4 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

In Antwort auf:
... zu Tode erschr......

Mensch, es ist ich habe die Lebenserwartung noch nicht vollfüllt, aber es fehlte nur wenig! Kónnte doch dafür gewarnt haben, liebe Falcone.

In Antwort auf:
Auf der einen ,oder auf der anderen Seite.

So ist es genau!

Herzklopfende Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2006 20:19
#5 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Wieso fährt der mim Mopped auch auf der linken Spur?

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.02.2006 20:32
#6 na das is nen... Antworten

tach

bayer der für seinen urlaub in england übt...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2006 20:38
#7 RE: na das is nen... Antworten
Wenn's ein handelsüblicher Bayer gewesen wäre, wäre er glatt und ohne Schrammen
durch die Dose geschossen, hätte dann den Helm etwas zurecht gerückt und
angelegentlich der nächsten Zigarettenpause die Scherben vom Visier gewischt. ...

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.02.2006 20:56
#8 RE: na das is nen... Antworten

In Antwort auf:
handelsüblicher Bayer

Ah, jetzt ist es mir klar warum Aspirin von Bayer hergestellt wird!!!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.02.2006 21:22
#9 RE: na das is nen... Antworten

In Antwort auf:
jetzt ist es mir klar warum Aspirin von Bayer hergestellt wird

Der Brüller der Woche !!!

Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2006 21:40
#10 RE: na das is nen... Antworten
Bei einem schäbigen PKW brauchen wir noch nicht mal ein Aspirin.

(Ein Weißbier wird aber gerne angenommen )

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2006 22:52
#11 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Alle Achtung,

absolut professionell gemacht. Warum kommt sowas nicht im deutschen Fernsehen?

Wir haben ja unseren Bruder bereits begraben. Die Verkehrssituation war ein bißchen anders, die Aufprallstelle aber praktisch die gleiche. Ich habe mich oft gefragt, wie sich der Mann im Auto gefühlt hat, als plötzlich jemand seine Scheibe runter rutschte.

Mein Bruder fuhr damals laut Sachverständigen-Gutachten nach Abzug aller Toleranzen 86km/h (in der Stadt!). Der Autofahrer wurde freigesprochen, was für ihn nur ein sehr schwacher Trost war. Bruders Moppet war eine Kawa und hatte 145 PS. Das hat gereicht.

Schockierend, bewegend, aber gut, sehr gut sogar dieses Video.


Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.02.2006 14:28
#12 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Der Motorradfahrer in dem Spot kam mir auch etwas schnell vor... kann aber täuschen.
Auch,wenn der Schockeffekt gewollt ist - die Dosenfahrer werden sagen:"Der war aber auch,wie immer,viel zu schnell!"


Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.02.2006 14:42
#13 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

145 PS und 896 km/h haben nix zu tun mit der Dummheit dieses Autofahrers im Spot.
Vorfahrt nehmen ist Vorfahrtnehmen ........aber es gibt ja kaum Motorradfahrende RICHTER
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.02.2006 16:57
#14 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

Habe gerade dieses Filmchen an alle meine E-Mail Kontakte verteilt,
mit der Hoffnung, dass sich der/die eine oder andere mal daran erinnert
wenn er/sie in Zukunft auf eine Kreuzung zufährt


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.02.2006 17:45
#15 RE: Aufpassen! Im Frühling schlafen die Doseninsassen noch! Antworten

vorfahrtnehmen ist vorfahrtnehmen, aber ich fahre trotzdem so in der stadt daß i abbremsen kann...wenigstens da...sonst naja.
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz