ich weiß nicht ob man das als "nicht seriös" bezeichnen kann. Wenn jemand so ein Auto kaufen will, kennt er sich bestimmt aus. Wenn er sich dann vom Arsch, ich muß zugeben es ist ein schöner Arsch, der Frau ablenken lässt, ist er selber schuld. Und alle anderen, die sich das Auto nicht kaufen wollen können sich am schönen Fotomotiv erfreuen.
Ich finde, es sollte bei ebay sogar Pflicht werden, die Angebote ein bisschen schmackhafter zu präsentieren.
So nen quatre cent quatre, wollt ich schon lange haben, insbesonder die SL Ausfuehrung mit Schiebedach und umgekehrter H-Schaltung. Auvergne das is ja mal ein lockerer Tagestrip 400 km einfach...hey btw Pyrennenjaeger, wir koennten uns ja auch ein rendez-vous bei Marina geben emjey
Wänna, abschweifend fällt mir dazu mal wieder Wilhelm Busch ein:
Manch einer bekam von seinem Schwiegervater ein gutes Stück Brot, musste aber ein schlechtes Stück Fleisch dazunehmen
Dirk
der die Fotos mit Dame eher irgendwie peinlich findet ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
@ Uli Gibts das Bild auch ohne die Torte? Immer das gleiche, ständig steht irgendeine leichtbekleidete Tusse vor den Moppeds und verdeckt wunderschöne Teile.
Diese Ebay-Geschichte find ich etwas seltsam. Aber da ist auch nix für dabei und für Autos bin ich eh nicht so zu haben.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me