In Antwort auf:öööööhm - ein VHS-Video per eMail ????
ist mir eigentlich egal, wenn es aber irgend wie machbar wäre ( geht sicherlich ) wäre mir eine Kopie auf "CD" am liebsten. Und dann der normale "WEG" per Post. Wenn nicht, dann wie gehabt,halt als VHS per Post.
wenn du weisst, wie der Transfer abgeht, sag kurz Bescheiheid.
ok, Stefan Ich schicks dir, und du verteilst es weiter Ist allerdings wohl nur der Schluß Ace Cafe, der Rest ist über Jungsvon Orange Country Choppers, die eine Tour von Frankreich über England und Irland machen, und am Ende halt zum Ace Cafe reunion fahren. Allerdings wohl auch deswegen schon sehenswert. Ich habs aber selber noch nicht gesehen
Werde mir das Tape aber heute Abend reinziehen ätschebätsch
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Wenn das VHS-Band den Weg zu mir findet kann ich das machen ! keine Ahnung wie lange die Spielzeit ist und was für eine Qualität der Beitrag überhaupt hat.... wenn es ein kurzes Filmchen ist, fände ich es besser wenn den einer ins Netz stellt oder ??
edit: na dann gucks erst mal an ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
also wenn kurz dann kann ich schon mal auf mein server des hochladen....bis 50mb kein problem, zur verminderung das des jeder owalodet und mei traffic hochgeht..gibbet dann passwort... ------------------------------------------------------
Die Ursula soll das Material erst mal sichten !! wenn dann historische schwarzweiss Aufnahmen von Caferacern mit Sturzbügeln drauf sind kopiere ich das gerne !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...