Der Händler brachte sie mir sogar unaufgefordert im Transporter bis vor die Garage, toller Service, das! Heute vormittag habe ich die ersten wackligen Kilometer genossen, ja und kalt war es auch ein wenig. Wie auch immer, alles ging fürs erste gut, ich hoffe, daß das Wetter auch Morgen mitspielt und ich mir eine kleine Runde genehmigen kann.
Sicher wird es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ich Euch mit diversen Anfängerfragen nerve, ho, ho, ho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon ein richtig schönes Moped - ehrlich, erdig, ausreichend. Will hoffen, daß meine Begeisterung durch Zuverlässigkeit der W untermauert wird....
Na dann erstmal herzlich Willkommen in der W-Gemeinde! Und allzeit gute Fahrt !! Wirst sehen, wenn Du sie gut behandelst (deine W), behandelt sie dich auch gut
In Antwort auf:... daß meine Begeisterung durch Zuverlässigkeit der W untermauert wird....
Wird bestimmt geschehen! Und das Tag, für Tag, für Tag ..... Du wirst Dich wiederhohlt heimlich in eine Ecke setzen, dann mal links, dann mal rechts um Dich Deine W an zu schauen. Ein wenig höher, ein wenig tiefer, von vorne, von hinten (nur um es an zu schauen, sagte ich!). Und davon träumen .....
Wieso XTC, wieso Coke: K A W A S A K I W 6 5 0 !!!!!
Du wirst dir aber der Eifersucht deines Partners (?) währen müssen
Ich brauch Dir nicht viel Vergnügen zu wünschen; Du hast es gerade gekauft.
und das mit den fragen... wie keule schon sagte... haben schon viele vor dir getan... und werden sicherlich noch einige nach dir machen... lieber einmal zuviel fragen, als lehrgeld zahlen...
In Antwort auf:Wieso XTC, wieso Coke: K A W A S A K I W 6 5 0 !!!!!
allenfalls Marihuana, um sich ab und an wieder runterzubringen ...............
Neu oder gebraucht oder hab ich irgendwas irgendwo überlesen
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Hallo nochmal, ihr seid ja fleißige Schreiber hier, muß ich schon sagen! Das Moped ist 03/04 zugelassen worden, hat einen Briefeintrag von Kawasaki, ist ein Vorführmoped und hat 9000 km gelaufen. Aber ich habe ja jetzt eh einen neuen Brief bekommen, da steht der Vorbesitzer nicht mehr drin... Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?