Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.01.2006 14:04
Immer schön aufgepaßt Antworten


Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig: Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab. "Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!
______________________________________________________________________________
gag
Günter

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.01.2006 15:22
#2 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

In Antwort auf:
Zeigefinger in den Hintern

Mahlzeit Eule!!! Hatte gerade das verspätete Mittagsessen vers(t)aut ...

Bauer und sein Knecht schlugen Pfäle im Erde mit grossem Holzhammer. Und was man fürchten konnte, geschah. Des Knechten Daumen wurde unheimlich hart getroffen, da gab es Ach und Weh. Verfüg dich mal schnell bei der Bauerin, steck dir dein Daumen in ihre Hintern, das hilft wunderbar.
Knecht erklärte es die Bauerin, die bückte, schob die Kleider hoch und sagte er konnte die Heilung anfangen. Rufte aber auf einem: Ho, ho, das ist nicht mein Hintern!!!! Sagte der Knecht: Mein Daumen aber auch nicht .....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

13.01.2006 19:30
#3 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

Das entwickelt sich ja hier zu einem "Super-Witze" Forum........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

double barrel Offline



Beiträge: 668

15.01.2006 10:51
#4 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

Jantje ist bei seinen Grosseltern zur Besuch. Spielt im Garten mit Grossvater, bis er auf einem ein Wurm sieht. Zieht es vorsichtig aus den Erde, worauf Grossvater sagt: "Wenn Du das Würmchen wieder genau so ins Loch zurückstecken kannst, bekommst Du von mir 10 Euro" Jantje lauft hinein, fasst sich Grossmutti's Haarlack, sprüht das Würmchen damit ein und steckt es wieder genau zurück.

Sieht Opi eine Weile Sprechlos vor sich hin, gibt Jantje aber 20 Euro, und sagt: "Hier, Jantje, 10 Euro und noch einmal 10 von Omi dazu!" , fasste sich die Haarlack und laufte so schnell er noch konnte das Haus hinein....

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2006 11:39
#5 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

In Antwort auf:
fasste sich die Haarlack

geht auch mit Gipsspritze

gag
Günter

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

15.01.2006 12:32
#6 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

Hi (schudder),

ich glaub, es wird Zeit, daß man wieder Moped fahren kann, wa?


Gruß

Wännä

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.028

16.01.2006 08:17
#7 RE: Immer schön aufgepaßt Antworten

Moinsen,

bei den heutigen Temperaturen hilft aber kein HaarlacK oder Gips, da brauchts dann Rheumasalbe (weil, dawird's einem so schön warm von...)

bis denne
der Dackel


wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz