...ob ich nen gravierenden denkfehler drin habe... allerdings ist es beim erdöl ja so, dass es noch weiterverarbeitet werden muss, gas ist mehr oder weniger fertig... und das mit den 1000 kubikmetern... da bin ich mir auch nicht so ganz sicher...
auf jeden fall verdienen sich die energieversorger an den autofahrern schwindelich, wie auch immer...
gas
markus, der nun auf rund 54tkm schon rund 2200 euro eingespart hat
In Antwort auf:auf jeden fall verdienen sich die energieversorger an den autofahrern schwindelich, wie auch immer...
Ohne Frage
Aber es ist sehr angenehm wenn die Erdölmultis Auftraggeber sind, die schauen zwar auch auf den Euro, aber nicht so panisch wie Städte und Gemeinden. Ich würde mich dazu hinreissen lassen zu sagen, daß bei denen sogar "safety first" gilt, egal was es kostet.
Ikke niet! Mach es immer wie HP (tanke immer fúr € 10,-)
Und mein Leiden wird erheblich leichter wenn die Supersportler in ihre Zäpchenanzüge, die mir gerade noch überholt haben, ein Verbrauch von 1:12 auf zu füllen haben. Am nächsten Tankstelle, die ich leicht vorbei fahren kann, seh ich die dann wieder mit dem Füllpistole gegen den eigenen Kopf.
Ja, sicher! Ist aber nicht deswegen das Geld, aber in Holland darf man nicht betrunken ans Lenkrad .... Und Spass kann man zwar nicht immer machen, versuchen es so viel wie möglich zu haben doch. Das Leben ist doch wie ein Kinderhemd: kurz und besch .....
In Antwort auf:... Salvatore Dali lässt grüssen...
Móchte gerne sein Talent geërbt haben, also ist er Tot. Nicht Henri, Henri de la Gardere: er ist nicht tot, er lebt (na ja, wie weit man es ihm erlaubt)
Grússe, DB Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
und wenn man an die Industrie denkt,wenn die Eichbestimmungen sich ändern, wird sich in kürze die Ausgabe um 99l einpendeln. Den Anlagen ist es egal welches Maß sie einhalten müssen. Und wieder wird das Loch im Strumpf ein wenig größer.
Na mal sehen was sonst noch von der EU in diesem Jahr sinnvolles kommt.
Ups; bleibt nicht viel übrig vom geheimnisvollen Westlichen ..... Aber alles besser als hättest Du mich mit "Harrie" adressiert. Wann man hier sagt: "Du bist doch wahrhaft ein echter Harrie", dann vermisst man so fast kaum alles was das Leben die Mühe des Lebens Wert tut. Und was das betrifft kenn ich glücklich nur Wohlstand.
Grüsse, DB Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
Ausserdem scheinst Du dem Nachnamen nach von Holländischem Landadel abstämmig zu sein, oder ?! So ähnlich wie Henry van de Velde, der bekannte Jugendstil-Architekt, aus den Niederen Landen....
Paul de la Bickenbach. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
In Antwort auf:... bekannte Jugendstil-Architekt ...
Jugenstil ist zwar sehr schön, aber ich halte mehr von Art Deco, oder "Amsterdamse School" Wir sitzen gerne darauf en daran. Die Enkelkinder dürfen das nur mit den Händen auf die Rücken ....
Aber Henry Clemens van den Velde (die von u.A. die Kunstgewerbe Schule, vorläufer der Bauhaus?") ist leider kein Holländer, aber Belgier.