Ich verwünsche latürnich Euch auch allen einen rutschenden Gut und dass all' Eure Wartungen (bei BRUNO) in Erfüllung gehen.
Men/Women: sii Ju näxxd Jiir on se Roood ägän.
Ich freu mich für Euch und auf mich .
Paulle, der Sport-Wieler. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Na, da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben! Euch allen ein Gutes 2006, unfallfrei mit viel Spaß auf der W! Im kommenden Jahr möchte ich ein paar von euch mal in natura erleben und nicht nur virtuell. Na ja, einige kenne ich ja inzwischen... Schaumerma...
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Wieso Fluch............, könnte was dran sein LEIDER !!!
Wir haben gestern abend erfahren, dass sich ein guter Freund von mir das Leben genommen hat. 42 Jahre alt, hinterlässte Frau und zwei Söhne...
Mann, was bin ich fertig....
PeWe Mich mahnt der Anblick an so viele Stunden, da ich betäubt, in dunkelem Lebenstriebe, aus Nacht und Elend mich zurück gefunden, zum holden Lichte, das ich dankbar liebe. (Hermann Hesse)
Wir wünschen der gesamten W-Gemeinde einen guten Rutsch in's neue Jahr. Für 2006 alles Gute und vor allem Gesundheit. Beim Biken immer eine handbreit Teer unter'm Reifen und genug grip. Man sieht sich bei'm einen oder anderen Treff bzw. Tour.
Herzliche Grüße Birgit und Rolf Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und auch sonst alles erdenklich Gute. Außerdem viel Sonnenschein, schöne kurven und allzeit unfallfreies fahren!!! Bis denn Irmi