Nach ca. zweijäriger Abstinenz habe ich gestern wieder eine W gekauft und bekomme sie morgen, also am heiligen Abend.
Eigentlich bekomme nicht ich sie, sondern meine Freundin. Aber ich wäre schon ziemlich verlogen, wenn ich verleugnen würde, dass ich mich bestimmt genau so sehr über den Neuzugang freue.
Feierliche Bescherung ist aber erst am 27.12. und bis dahin habe ich noch eine Menge zu putzen und zu schrauben, bis die etwas betagte (99er) W wieder glänzt. Wollte aber immer schonmal Weihnachten in der Garage mit Glühwein und W feiern, macht mir also bestimmt nichts aus
So, genug geschwätzt. Eigentlich wollte ich nur kurz guten Tag sagen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
@Fondue: Die erste W kaufte ich mir, als ich (kurz nach Führerscheinerwerb) noch auf der Suche nach dem idealen Motorrad war. Dass es das nicht gibt, weiß ich heute. Meine Suche hat mich dann zu einer Ducati 900 SS i.e. gebracht, die mir unheimlich ans Herz gewachsen ist und die auch für engagiertes Landstraßenfahren sicher sehr gut geeignet ist. Wenn man aber immer engagiert fährt, kommt es früher oder später auch ohne Rowdietum zu einem bedenklichen Kontostand in Flensburg. Das größere Problem ist noch, dass die meisten anderen Verkehrsteilnehmer nicht halb so viel Spaß an der streckenangepassten Fahrweise haben und ich somit viel Zeit damit verbringe, im Bummeltempo Heckscheibendekorationen a la "Kevin an Bord" zu bewundern. Dabei fangen dann langsam aber sicher neben der Hirnrinde auch die Handgelenke an zu schmerzen, was wiederum nicht an den Aufklebern sondern an der Ducati Philosophie "warum federn, dämpfen reicht doch" liegt.
Kurz gesagt: ich sehnte mich wieder nach der unglaublich entspannten Fahrweise auf der W. Nun wissend, dass mich diese allein und ausschließlich auch nicht zufrieden stellt. Aber zum Glück war die Duc recht billig, so dass wir nun eben zwei schöne Motorräder in der Garage haben und ich die Maschinenwahl von Wochentag, Wetter und Strecke abhängig machen kann. Das Leben ist schön
Grüße, Chrismo It's a small world but I wouldn't want to paint it.
Na, aber Hallo, da klingelts auch bei mir wieder. Willkommen zu Hause !!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Du konntest da ja am Wenigsten für , da warn ja ganz annere vorn dabei.
Und der eine oder andere davon hat sich ja auch schon verabschiedet (müssen)
Aber lassen wir die "alten" Zeiten und wenden den Blick nach vorn
.
In Antwort auf:...Nach ca. zweijäriger Abstinenz...
Hai Christoph. Nu biste hoffentlich mal langsam über 37, damit ich mich nicht noch um Dich kümmern muss, oder ??
Paule, der Jugenwart.
Welcome back to the Long and Winding Road ! _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
In Antwort auf:Nu biste hoffentlich mal langsam über 37
Also Paule, wenn das die Grenze für den Wechsel zu den "alten Herren" ist, dann musst du dich wohl noch zwei Jahre gedulden und in der Zwischenzeit furchtbar gut auf mich aufpassen - ich hab nämlich nur jugendlichen Leichtsinn im Hirn!!
Christoph, der Mittdreißiger -- It's a small world but I wouldn't want to paint it.