Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
chrismo Offline




Beiträge: 22

23.12.2005 12:31
Wieder da! Antworten

Hallo alle zusammen!

Nach ca. zweijäriger Abstinenz habe ich gestern wieder eine W gekauft und bekomme sie morgen, also am heiligen Abend.

Eigentlich bekomme nicht ich sie, sondern meine Freundin. Aber ich wäre schon ziemlich verlogen, wenn ich verleugnen würde, dass ich mich bestimmt genau so sehr über den Neuzugang freue.

Feierliche Bescherung ist aber erst am 27.12. und bis dahin habe ich noch eine Menge zu putzen und zu schrauben, bis die etwas betagte (99er) W wieder glänzt. Wollte aber immer schonmal Weihnachten in der Garage mit Glühwein und W feiern, macht mir also bestimmt nichts aus

So, genug geschwätzt. Eigentlich wollte ich nur kurz guten Tag sagen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Viele Grüße,
Christoph

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

23.12.2005 12:36
#2 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich bekomme nicht ich sie, sondern meine Freundin.

Ja ja, die Methode kenn ich ...

Schön dass du wieder eine hast!
Willkommen!
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 12:47
#3 RE: Wieder da! Antworten

ohh - unsere ist ja auch eigentlich gar nicht so ganz wirklich als meine ins haus gekommen.....

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

23.12.2005 14:44
#4 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
habe ich gestern wieder eine W gekauft und bekomme

Hallo Chrismo, hello again. Warst du untreu? Warum?

Grüss und schöne Weihnacht!

Fondue

Freiheit für alle Ventile!

chrismo Offline




Beiträge: 22

23.12.2005 15:45
#5 RE: Wieder da! Antworten

@Fondue: Die erste W kaufte ich mir, als ich (kurz nach Führerscheinerwerb) noch auf der Suche nach dem idealen Motorrad war. Dass es das nicht gibt, weiß ich heute. Meine Suche hat mich dann zu einer Ducati 900 SS i.e. gebracht, die mir unheimlich ans Herz gewachsen ist und die auch für engagiertes Landstraßenfahren sicher sehr gut geeignet ist. Wenn man aber immer engagiert fährt, kommt es früher oder später auch ohne Rowdietum zu einem bedenklichen Kontostand in Flensburg. Das größere Problem ist noch, dass die meisten anderen Verkehrsteilnehmer nicht halb so viel Spaß an der streckenangepassten Fahrweise haben und ich somit viel Zeit damit verbringe, im Bummeltempo Heckscheibendekorationen a la "Kevin an Bord" zu bewundern. Dabei fangen dann langsam aber sicher neben der Hirnrinde auch die Handgelenke an zu schmerzen, was wiederum nicht an den Aufklebern sondern an der Ducati Philosophie "warum federn, dämpfen reicht doch" liegt.

Kurz gesagt: ich sehnte mich wieder nach der unglaublich entspannten Fahrweise auf der W. Nun wissend, dass mich diese allein und ausschließlich auch nicht zufrieden stellt. Aber zum Glück war die Duc recht billig, so dass wir nun eben zwei schöne Motorräder in der Garage haben und ich die Maschinenwahl von Wochentag, Wetter und Strecke abhängig machen kann. Das Leben ist schön

Grüße, Chrismo
It's a small world but I wouldn't want to paint it.

Axel J Offline




Beiträge: 13.075

23.12.2005 18:05
#6 RE: Wieder da! Antworten

Hallo Christoph,

schön, dass Du wieder da bist; wenn Du früher der Zingelch warst, dann sind wir mal ne kleine Runde gefahren.
Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

chrismo Offline




Beiträge: 22

23.12.2005 18:11
#7 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
wenn Du früher der Zingelch warst

Jawoll, Axel, der war ich. Du hast aber ein gutes Gedächtnis!

Schön, dass du auch noch hier und deiner W treu bist. Und gut zu wissen, dass mit dir im Essener Umland zu rechnen ist. Ich werde mich in acht nehmen

Schöne Grüße,
Christoph
--
It's a small world but I wouldn't want to paint it.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.12.2005 18:58
#8 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
Zingelch

Na, aber Hallo, da klingelts auch bei mir wieder. Willkommen zu Hause !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

chrismo Offline




Beiträge: 22

23.12.2005 19:29
#9 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
aber Hallo, da klingelts auch bei mir wieder

Ja mensch, das freut mich aber, dass mein kurzer Auftritt hier doch noch ein paar Leutchen im Gedächtnis ist. Habe ich mich denn so schlecht benommen?

Christoph

P.S. Jetzt sind es nur noch 14 Stunden bis ich Hand anlegen kann
--
It's a small world but I wouldn't want to paint it.

kitty Offline




Beiträge: 693

24.12.2005 13:30
#10 RE: Wieder da! Antworten

Na, nun steht sie wohl schon vor der Tür.
Herzlichen Glückwunsch!
Und dann kannste dich ja gleich in die frappr-map eintragen.
Gruß aus Kiel
Christine

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2005 15:03
#11 RE: Wieder da! Antworten

Na hör ma ZingElch,

unvergessen : http://211611.homepagemodules.de/t416613..._ein_neuer.html

und

http://211611.homepagemodules.de/t417500...eses_Forum.html




.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

chrismo Offline




Beiträge: 22

25.12.2005 19:27
#12 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
unvergessen

Na ja Uwe, beinahe hätt ich's geschafft. Aber jetzt hab ich diesen unsanften Einstieg wieder voll vor Augen. Das war aber auch ein schönes Lehrstück!

Ich glaube, ich werde mich nun sicherheitshalber die ersten drei Monate auf reine Sachthemen beschränken und auch beim Posten einen Helm tragen.

Frohes Fest!

Chrismo


--
It's a small world but I wouldn't want to paint it.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.12.2005 21:57
#13 RE: Wieder da! Antworten

Du konntest da ja am Wenigsten für , da warn ja ganz annere vorn dabei.

Und der eine oder andere davon hat sich ja auch schon verabschiedet (müssen)

Aber lassen wir die "alten" Zeiten und wenden den Blick nach vorn


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

26.12.2005 18:38
#14 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
...Nach ca. zweijäriger Abstinenz...

Hai Christoph.
Nu biste hoffentlich mal langsam über 37, damit ich mich nicht noch um Dich kümmern muss, oder ??

Paule,
der Jugenwart.

Welcome back to the Long and Winding Road !
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

chrismo Offline




Beiträge: 22

26.12.2005 19:46
#15 RE: Wieder da! Antworten

In Antwort auf:
Nu biste hoffentlich mal langsam über 37

Also Paule, wenn das die Grenze für den Wechsel zu den "alten Herren" ist, dann musst du dich wohl noch zwei Jahre gedulden und in der Zwischenzeit furchtbar gut auf mich aufpassen - ich hab nämlich nur jugendlichen Leichtsinn im Hirn!!

Christoph, der Mittdreißiger
--
It's a small world but I wouldn't want to paint it.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz