nochmal wegen tanksackfrage: relativ normaler sack aus fettem nylon mit abzippbarer kleinzeugtasche obendrauf. original als magnetsack, aber auch mit riemen zurrbar (alles im set dabei). klarsicht- kartentasche oben, boden und seitenwand versteift und mit einzippbarem mittelteil fast 40 liter fassung, dann aber auch so hoch wie der voll ausgestreckte harro - nich so das gelbe vom ei. zwei regenhuellen dabei, eine aus reflektierendem nylon fuer die autobahn, die andere aus so ner art duschvorhang mit klarsichteinsatz oben, fuer die orientierungsfahrt im taifun.
Bei näherer Betrachtung ist der TaRuSa doch nicht so das wahre. Bis jetzt habe ich noch keinen passenden für meine Alu-Monzaverschlußkombi gefunden. Es wird auch immer schwieriger, da überwiegend welche mit den für mich nutzlosen Magneten angeboten werden.
Der einzig passende Sack den ich bisher fand, löste sich nach einigen km. in seine Bestandteile auf. Ein Umtausch brachte nichts, da die ganze Serie so schlecht war.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
suchst du günstig harro box...diese finden sich nicht nur bei ebay...such einfach so mal im google...da kommen an verschiedensten plätzen angebote daher... ------------------------------------------------------