ich habe gerade mal in meinen Amazon Account gesehen und festgestellt, das da seit ca. 3 Wochen nichts mehr bestellt wurde (was sehr ungewöhnlich ist) - bestellt z.z. wirklich niemand (was ok ist - wie immer will ich nicht dazu aufrufen dort zu kaufen - sondern nur dazu über meinen link zu gehen wenn man es sowieso macht), oder ist irgendwas mit dem link nicht ok ?
Wenn als jemand etwas über den link bestllt hat, ohne das es verbucht wurde bitte PM an mich.
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
hallo Jörg, amazon scheint zur Zeit mit den Verbuchungen von Bestellungen über Partnerlinks stark im Verzug zu sein. Ist bei der von mir betriebenen Site genauso (in diesem Fall weiß ich ganz genau, dass über den Partnerlink einige Bestellungen getätigt wurden und die schon seit über 14 Tagen nicht verbucht wurden). Gruß
@Guru Würde es sich für deinen Amazon-Bonus positiv auswirken, wenn jeder Forumsteilnehmer für sagen wir mal 500€ etwas bei AMAZON bestellt, die Ware aber innerhalb der gesetzlichen Rückgabefristen wieder zurück gibt und sein schwer verdientes Geld wieder bekommt
Könnte vielleicht ein W-Treffen mit AllYouCanEat, LiveMukke & Tabledance bei rausspringen
In Antwort auf:Rückgabe bringt nichts - das wird bei der Provision prompt wieder abgezogen
genau so ist es ... :o( .... aber sonst wären die, glaube ich, schon lange pleite - so etwas hätten andere (mit mehr krimineller energie) schon viel früher gemacht
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis