Laut Kachelmann erst in der Nacht einsetzender Schneefall. Also mit dem Mopped zur Arbeit. Aber die Nacht begann bei uns schon um 19.15 Uhr. Nach einer halben Stunde endlich zu Hause. Morgen kaufe ich meiner Frau eine Monatskarte für den Bus
WINTERPAUSE
Das Leben ist wie Kartoffelbrei- von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!
Hier: Blizzard sei ca. 20.00 Uhr!!!! Gast-Cat-her kam geg. 21.00 Uhr naß und laut miauend reingelaufen. Hab ihn dann zu Hause (gegenüber) abgeliefert. gag Günter
meinerleihgastcat-her kackt in den Garten meiner Nachbarin, obwohl seine Cad-seneltern Grundstück mit ca. 1000 m2 haben! Cat-her kam grad eben wieder laut jammernd: Futter auf der Terrasse war aufgefressen. Jetzt liegt er auch der Couch und wird bis zum späten Nachmittag pennen gag Günter
Bin auf Arbeit.....und immer wieder mach ich die Erfahrung: Ne Ente mit Sommerreifen geht einfach besser durch den Schnee als JEDER Benz oder BMW mit Winterbereifung.......war mal wieder lustig heute morgen.....
All die elektronischen Helferlein in den 50.000,-- EUR-Kisten sind fürn Arsch, wenn man Heckantrieb hat und dabei auch noch zu dösig zum anfahren ist.