in deutschland hätte es und den dreieinhalb minuten ungefähr 40 kapitale unfälle gegeben (in wahrheit natürlich nur einen riesigen und der verkehr wäre dann für 8 stunden zum erliegen gekommen)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ja wat geil, was da alles so geht ohne bums ???!!! eigentlich wunderts mich, dass nich noch ne kuhherde über die straße läuft. whrscheinlich in indien W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf:aber das hier halte ich mal für einen Fake
ich habe es gerade einem kolegen gezeigt, der vor drei jahren in saigon war ... das ist realität !!! er meint aber derr film läuft eine spur zu schnell in wirklichkeit fließt es etwas langsamer - aber es flißt immer ! stau gibt es grundsätzlich nicht und dort wo tatsächlich ampeln stehen, werden sie nicht (!) beachtet. er hat in mehreren tagen in saigon nur einen kleinen unfall gesehen der, wegen der geringen geschwindigkeit auch nicht weiter wild war
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Das ist keine Fälschung,das System funktioniert so in Fernost - es ist nur so,das wir es nicht verstehen und auch nicht versuchen sollten,es zu verstehen!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Jau, kann ich bestätigen, habs in Indonesien selbst auf ner 175er Yam erlebt.
Prinzip ist ganz einfach: "Größe sticht!" Fahrrad kommt vor Fussgänger, identifiziert sich mit Kingel Mopped kommt vor Fahrrad, => Mini-Hupe Auto kommt vor Mopped, => Hupe LKW kommt vor Auto, => große Hupe.
Das ganze garniert von einigen ignoranten Bus- und Taxi-Fahrern. Und ein paar wenigen trotteligen Touris. Ampeln dienen nur zur Dekoration bzw. zeigen an,dass es eine wichtige Kreuzung ist.
Wir haben auf Java jedenfalls keinen einzigen Unfall gehabt/gesehen.
aber wenn man sich in London an Hyde Park Corner stellt und zuschaut, wie eine drei- und eine fünfspurige ineinanderfließen, ohne anzuhalten...das ist auch schon nicht schlecht.
Deine Begrüßung durch die Forumsteilnehmer ist wohl etwas untergegangen.
Also, herzlich willkommen im Kreis der w-ahnsinnigen W-Fahrerin und Fahrer. Wenn Du schon eine Zeit mitgelesen hast, weist Du auch das hier meistens etwas chaotisch zugeht.
Wieder eine Hessin in unserem Kreis.....
Grüße aus Hasselroth/Ost-Hessen PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
In Antwort auf:Prinzip ist ganz einfach: "Größe sticht!" Fahrrad kommt vor Fussgänger, identifiziert sich mit Kingel Mopped kommt vor Fahrrad, => Mini-Hupe Auto kommt vor Mopped, => Hupe LKW kommt vor Auto, => große Hupe.
das schuldprinzip beim unfall laeuft allerdings genau umgekehrt - wer groesser is, hat prinzipiell unrecht und darf loehnen. so haben beide seiten ein vitales interesse am unfallfreien alltag - der dicke will den geldsack schonen und der kleine will am leben bleiben.
und zum video: honda cub, der groesste verkaufserfolg der zweiradgeschichte.