So ein Mist, drei Uhr nachts, und ich schlafe immer noch nicht. Also mal schnell einen Gruß ans gesamte Forum. Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
Also ich hab grandios geschlafen. Mach das näxte Mal den Rolladen dicht runter. Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf:...Hä? Lederallergie, erläutern bitte!...
Also - ich habe vermutlich so eine Lederallergie: jedesmal,wenn ich morgens in meinem Bett aufwache und meine Schuhe noch anhabe,bekomme ich heftige Kopfschmerzen.Anders kann ich mir das nicht erklären !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Moin, weil es gerade so paßt, hau ich noch einen Gruß hinterher. Aber jetzt ist nicht der Vollmond Schuld. Ich hab bis eben Ordnung in meine Musiksammlung gebracht, und jetzt wollte ich wenigstens noch einen Blick ins Forum werfen.
Mal sehen, ob ich morgen -oder besser heute- meine neue stufenlose Regelung für die Griffheizung einbauen kann. Ich hab da schon eine schöne Idee für den Platz des Regler-Potis. Mal sehen, wenn es so klappt, gibt es ein paar Bilder.
Gute Nacht, Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!