Mal ne Frage an unsere Fischköppe: Ich muß morgen nach Bremerhaven. Komme von Süden ( ach, nee) über die A1. Mein Planer meint ich soll links von Bremen über die B322, B75 und B6 auf die A27 fahren. Mein Kollege ist sich sicher das über das Bremer Kreuz direkt auf die A27 deutlich schneller ist. Was ist besser?
Werner Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...
A1 bis Bremer Kreuz - und dann auf die A 27 Richtung Cuxhaven.
B322 Groß Mackenstedt - Querverbindung zur B75 z. Zt. Riesenbaustelle.
Fahr durch - dann kommst´ auch an...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
hum
14.11.2005 22:19
Moin, unterstütze den Vorschlag
B75 ist der kürzeste, aber garantiert nicht der schnellste Vorschlag, obwohl kommste fast bei Skoki vorbei .
Alternativ, wenn HB zu ist, via Ahlhorn-OL-Berne und den Wesertunnel - aber nur wenn HB zu ist.
Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: obwohl kommste fast bei Skoki vorbei.WanndennWerner? WelchwonnigwohligwarmesWarmgetränkwirdwunschseitigwannweggtrunkenseinwollen.
Könnte ich vielleicht einschieben.
Obwohl - morgen bin tagsüber im Raum Uelzen; also ginge nur später Nachmittag bzw.ab frühen Abend...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
habs mir mal ufgeschriebe, is ja schon lange her,als uesch in Bremerhefe war, so fuer alle faelle, man weis ja nie
Opabär
15.11.2005 14:23
Wennse übers Bremer Kreuz fährst kommste fast bei mir vorbei. Bin allerdings meist am arbeiten.
Equal goes it loose
Moinsen, und wenns über OL geht, gäbs bei mir auch ne kleine Erfrischung...so ab 17.00 Uhr abends! Gib bei Bedarf mal ne pm
bis denne der Dackel
am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...
Bin schon wieder zurück! Danke für die Tipps, bin hin übers Bremer-Kreuz. Zurück jedoch ganz anders, durch den Wersertunnel, dann Richtung Oldenburg und über die A29 ( man was war die leer) zur A1.
@Skoki/Furchendackel: das hat leider nicht geklappt, habs auch zu spät gelesen, beim nächsten mal melde ich mich früher.
In Antwort auf: ...bin hin...Ach Du Sch...
In Antwort auf: ...durch den Wesertunnel...Und - war der auch anständig beleuchtet?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
War er. Und im Forum-Fischbahnhof haben die Fische und Menschen nun auch wieder Licht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung