Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.11.2005 09:58
Eine Mitteilung von Martin 676 Antworten

Die Tage war der Martin676 hier bei uns und hat mir ne Mitteilung von sich gegeben, mit der Bitte, diese hier ins Forum zu stellen. Hier isse:

"TOTALSCHADEN"

Hallo Leute !

Kann momentan nicht online sein, da mein Computer einen Totalschaden erlitten hat. Eine Restaurierung ist so gut wie ausgeschlossen.

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies telefonisch oder per Fax unter 02741-972550 ab 20 Uhr außer mittwochs.

Bis zur Wiederherstellung der Schaltkreise kanns noch ein Weilchen dauern. Deshalb wünsche ich Euch allen schon mal gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch - aber produziert keinen Highsider !

Bis bald, Martin676


Wie er mit sagte, isser abgefackelt, der gute PC.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.554

14.11.2005 10:06
#2 RE: Eine Mitteilung von Martin 676 Antworten

naja ... besser der PC hat einen totalschaden, als die W hat einen .... (1. für den besitzer meist gesünder, 2. billiger in der wiederherstellung)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.11.2005 18:19
#3 RE: Eine Mitteilung von Martin 676 Antworten

In Antwort auf:
(1. für den besitzer meist gesünder, 2. billiger in der wiederherstellung)


Genau!

Ausserdem, zumindestens für mich: 3. für mich ist der PC eigentlich nur ein Ding ...

Trotzdem: Blöde ist das schon.

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz