Wettervorhersage gestern für diese Region (wahlweise: Kölner Bucht, Südliches Ruhrgedbiet, Preussen ...) und ich hatte die Nase voll von zwei Tagen ÖPNV (Ein Buch mit mehr als 2 Siegeln) Also mit dem Motorrad die 40KM zur Arbeit. Es war kalt - auch deshalb, weil meine schöne Jacke nach ca. 70Tkm kaputtgegangen ist und ich mit der Sommerjacke fahren musste.
Ich arbeite jetzt in Köln in der Bonner Strasse. Und gegenüber ist ein Hein G. und da mir kalt um den Hals war wollte ich mir in der Mittagspause eine Halskrause kaufen und mal nach den Jacken schauen. (Mit der Lederjacke wird es wohl nichts diesen Weihnachten, da ich nicht vor hatte zwei Jacken zu kaufen und eine anständige Textiljacke brauche ich eine Lederjacke wäre schön zu haben) Und siehe da sie haben eine Goretext Jacke im Angebot von 250€ auf 150€ 'runtergesetzt. Anziehen: passt
So jetzt können die trockenen kalten Tage wieder kommen.
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:...Goretext Jacke im Angebot von 250€ auf 150€ 'runtergesetzt. Anziehen: passt...
So - da haben sie ja vielleicht auch eine,die sogar mir passen würde... aber eigentlich brauche ich gar keine neue Joppe.Eher 'ne neue Lederlatzhose - aber die scheinen völlig out zu sein ,jedenfalls habe ich lange keine mehr gesehen hier in den Läden der Region.Und im Angebot schon mal garnicht...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Ja, das ist ein Drama mit den Latzhosen. Seit zwei Jahren suche ich eine schöne stabile Lederlatzhose. Nix! Rien! Nothing! In keinem der Kataloge, die sich in meinem Regal häufen. Und vor ein paar Jahren gab´s die überall. Das Gleiche ist es mit den Lederjacken im Stil der 50er Jahre. Vor fünf Jahren hatte die jeder. Heute nix mehr. /0er Jahre-Jacken sind in - aber auch schon überall im Sonderangebot. Will wohl doch keiner? Na ja, aber jetzt im Winter fahre ich doch das neumodische Goretex-Zeug. Ist einfach prima. Immer warm und trocken, wenn´s das früher schon gegeben hätte ...
Falcone, von W langsam wieder auf die Winter-MZ umsteigend.
Ja,eigenartig,nech?Mir haben sie überall erzählt,das die aus der Mode wären und nicht mehr nachgefragt würden... meine hab' ich vor einigen Jahren auf der Messe in Dortmund gekauft,ist von der Firma Svebu.Die sind anscheinend garnicht so weit weg von mir - da werde ich mal nachfragen !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Na endlich ist das mal wieder 'n bischen frisch, hier inne Dossghaana.
War ja garnichmehr auszuhalten, diese ewige Bullen-Hitze.
Paulle, der W-armblütler. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Hallo Leute, der Herr Alfred Nebel (ALNE-Leder) schneidert Euch, was Ihr haben möchtet. Und bis zum Ende des Monats gibt es noch 25%. Der macht bestimmt auch eine Latzhose, und eines seiner Modelle hat einen sehr klassischen Schnitt.
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!