Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.11.2005 20:45
Wilma Antworten

Ich hab da mal so eine Idee:

Um unser Projekt Wilma zu finanzieren ziehen wir uns ja alle aus . Das finde ich eine tolle Sache (mal abgesehen vom Spass dabei )

Aber neben Geld brauchen Kinder doch auch mehr.....

Wie wäre es mit einem Weihnachtspaket für Wilma? Ich denke auf ein paar Spielsachen oder Kleidungsstücke kann bestimt der eine oder andere gut verzichten. Und Wilma (und natürlich auch andere Kinder in Ihrem Dorf) würden sich bestimmt freuen!

Wie wärs, sollen wir versuchen was zu organisieren? Es könnten ja auch mehrere Päckchen aus verschiedenen Regionen sein.

Ideen und Kommentare sind willkommen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

10.11.2005 21:24
#2 RE: Wilma Antworten

hallo claudia

erklär mir mal kurz die wilma-geschichte. war was soziales, nicht? ich würd mich gern an sowas beteiligen - obs kohle bringt wenn ich mich ausziehe.....?
lass hören! der schweizer, der gerne dabei helfen würde, jemanden glücklich zu machen....


zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!

francois

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.11.2005 21:33
#3 RE: Wilma Antworten

http://www.w850.de/anderes/wilma/wilma001.jpg

Wilma, unser (JÖRGS !!) Patenkind


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2005 10:01
#4 RE: Wilma Antworten

Genau, das ist sie. Danke Uwe, das erspart mir das Suchen.

Jörg hat die Patenschaft übernommen. Wir alle finanzieren das gemeinsam. Also z.B. durch die Erlöse für den Pin-Up-Kalender (Jeder zahlt so viel, wie er freiwillig bereit ist) oder indem wir bei der Abrechnung auf dem W-Treff unsere Rechnung nach oben aufrunden, etc...

Also ich denke finanziell ist die Patenschaft gut abgedeckt. Aber darum ging es mir jetzt gar nicht. Ich möchte unserer Wilma eine "greifbare" Freude machen. Also eine Puppe, ein Kleid, ein Bagger für den Nachbarsjungen, ......


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

11.11.2005 11:04
#5 RE: Wilma Antworten

Wie alt (groß) ist Wilma denn?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2005 11:22
#6 RE: Wilma Antworten

Wilma wurde am 02.10.1994 geboren und hat 2 Brüder und 5 Schwestern. Sie ist also gerade 11 Jahre alt geworden. Laut Ihrem Steckbrief mag sie Puppen und Besorgungen machen (typisch Frau halt).

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

11.11.2005 11:59
#7 RE: Wilma Antworten

hallo, würde mich auch beteiligen.....mit nem bagger oder so..muß ich auch ausziehen??????? hiiiiilfe.......

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2005 12:38
#8 RE: Wilma Antworten
Dann mach ich für den Westen mal einfach den Anfang:

Am 01.12. ist unser nächster Stammtisch. Ich komme hin und sammel alles ein, was Ihr mitbringen möchtet. Es wäre schön, wenn jeder Spender auch noch ein paar Cent für die Paketkosten dazupacken könnte....

Ich mach dann das Paket für den Westen fertig und schicke es raus.

@Jörg: Spricht da was gegen? Du bist ja der offizielle Pate


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.11.2005 13:17
#9 RE: Wilma Antworten

Also Naturalien hätte ich nicht zu bieten nur Cents.

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2005 13:30
#10 RE: Wilma Antworten

Na also Naturalien hast Du ja schon reichlich gegeben Schon alleine dafür werden wir sicher den einen oder anderen Monat Patenschaft als Erlös bekommen.

Mir wurde übrigens gerade gesagt, dass ich mit dem Paket doch auch bis nach dem Nikolausitreff warten könnte. Es kommen dort ja auch ein paar Westler hin, die das eine oder andere mitbringen könnten und mir danach übergeben.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.11.2005 13:37
#11 RE: Wilma Antworten
In Antwort auf:
Na also Naturalien hast Du ja schon reichlich gegeben Schon alleine dafür werden wir sicher den einen oder anderen Monat Patenschaft als Erlös bekommen.

Das soll ich jetzt glauben ?
Ich roll mich ab. Ich tu dann mal lieber noch selbst ein bisken dabei, sonst kommt da wohl nicht genug rum.
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

Carsten Offline




Beiträge: 1.535

11.11.2005 23:40
#12 RE: Wilma Antworten

In Antwort auf:
Mir wurde übrigens gerade gesagt, dass ich mit dem Paket doch auch bis nach dem Nikolausitreff warten könnte.

Claudia, super Idee von dir, nicht nur Westler treffen sich beim Bruno zum Nikolausi
Ich bringe auf jeden Fall was Spielzeug mäßiges mit nach HBN. Meine zwei haben sich gerade vom Spielalter verabschiedet, mit 15 & 17 Jahren findet sich sicher einiges, was Wilma & ihren Freunden Spass bereitet.

Claudia, ich bin stolz auf dich..........
Für die Idee gebbits schon mal nen Prosecco für dich.

Wir sehen uns in HBN.....


Grüsse von Carsten!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz