Erstzulassung: 09.10.1958 2-Takt-Motor Leistung K10/5000 (was auch immer das heissen soll) Zulassung mit und ohne Beiwagen (Beiwagen ist an 3 Stelen befestigt un dkann selbst von Frauen wie mir problemlos an- oder abgebaut werden) Reifen und Speichen fast neu (wenige Kilometer) Neue Kolben Batterie wird wohl bald sterben
Die Flecken auf den Fotos liegen übrigens an meinen Fotographierkünsten!
Noch was? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Also im Brief steht Höchstgeschwindigkeit 110 Kmh. Ich hab sie aber noch nie ausgefahren.... Kann ich aber morgen mal versuchen. Aber der Transport sollte da kleinste Problem sein. Theoretisch sind es ja 3 Teile (Pannonia fahrtüchtg, Pannonia Organspender, Beiwagen). Die Solomaschine könnte man z.B. auf halbe Strecke bringen und die beiden anderen Teile im Auto mittransportieren. Dann ist der Heimweg nur nch halb so lang.... Ich wollt sowieso mal wieder zu den U-Us oder zum Bernd oder zum Phaedrus oder zum K....S.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
die meisten leute haben so auflösung von 1024*768 und größer, da kann man ruhig so 800x600 reinstellen, dann ist der ganze schirm ausgefüllt und man muß gar nicht scrollen... ------------------------------------------------------