--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Wusste gar nicht, dass mein Arbeitgeber unsere Event-Hall (150m x 45m) an Biker vermietet. Bisher waren da nur Fachmessen & Modeschauen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht
Vor ein paar Jahren stand da mal ein ICE-Zugteil drin, als die Inneneinrichtung dafür entwickelt wurde.
Viel Spaß - kann leider nicht mit, weil schon fest für eine Tour nach Südtirol eingeschrieben
In Antwort auf:Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht
Das ist wohl so.
150x45 m ist ja nicht sonderlich groß. D.h. pro m² wird € 0,1037037037037037037037037037037 an Eintritt verlangt, wenn ich richtig rechnen ließ (dafür sind die Parkplätze "gratis")
Mal schauen, ob ich schaue...
(PS: Trägst Du dort drüben eigentlich noch Gummistiefel?)
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Filzpantoffel, Bademantel 22 Grad (drinnen), leicht nebelig, 5 Grad (draußen), tagsüber ca. 15 Grad (draußen) - blauer Himmel - Föhn Bier im Glas 5 cm (in Keller & Kühlschrank mehr)