Also, ich war da auch schon öfters.........aber besondert toll fand ich es da nicht... Der Wirt ist mir eher unsympatisch vorgekommen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich fand es immer auf der Terasse der "Pulvermühle" ganz nett.
Grüße PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
die Pulvermühle liegt irgendwo zwischen Amorbach und dem Hesseneck an der Landstrasse ausserhalb. Genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht..........kenne aber den Weg dorthin.
Kochkäse auf selbstgebackenem Brot mit eigenem Apfelwein ... Muss ich mir mal anschauen! Wird Zeit, dass es warm wird - schön ist es ja schon. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Da bin ich auch gerne dabei...............................
Wir werden im Frühjahr hier über das Forum mal einen Date für die Pulvermühle ausmachen. Martin kann dann, mit einem Zwischenstop beim Oldtimer-Cafe (da kommt er ehe nicht vorbei ohne anzuhalten) bei mir zu Hause vorbei kommen, da es auf der Richtung liegt................dann durch den Spessart zum Main und über Amorbach in den Odenwald.
Geile Tagestour..............freue mich drauf..
Grüße PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Stimmt! Oldtimer-Café liegt immer in der Richtung - egal wohin ich fahre. Ist ein seltsames Phänomen. Und auf der Rückfahrt liegt es schon wieder auf dem Weg. Ist schon arg komisch, das. Grübelnd grüßt Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!