Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.11.2005 11:19
wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.11.2005 11:29
#2 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten


ich nicht. Kurzhuber
Bohrung und Hub mm 74.0×72.6

"
Pause
"


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.11.2005 11:38
#3 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

Bin mal gespannt, wer die Beschreibung kapiert...

In Antwort auf:
Dies ist ein übermäßig selten Kawasaki W2TT in schön wiederhergestellter Bedingung. Das Fahrrad wurde vollständig mit viele KEINE Teile wiederaufgebaut. Es ist Ein von 639 W2TTs je hat hergestellt und es ist äußerst hart, auf ein vollständiges Fahrrad zu stoßen, als dieses ein. Alle Chrom trennt das miteinschließt einige Muttern, Schrauben, Bügel und sogar winzige Schrauben waren schön betr. verchromen außer Hinterseitenschocks und Chokehebel. Die meisten Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben und einige Bleche waren Zinksilber, das plattiert worden ist. Rahmen, Gestelle, klammert ein fest, klammert und andere schwarze Teile waren Pulver, das in Glanzschwarz angestrichen worden ist. Es hat frische Süßigkeiten blaue Farbe und berufliche Politur auf Zeitmessungsdecke, primärer Decke, Gangkastendecke, Bremsennaben und Oberteilklammer. Viele KEINE Teile wurden als die meisten Gummiteile, Dichtungen, Osringe, Abdichtungen, Muttern, Schrauben und mehr installiert. Neu Dunlop K70 Reifen, treibt Kette, neuen spokes, Sitzdecke und Verdrahtungsgeschirr welcher Schließen Sie Schwanzabschnitt und 2 Messgerätegeschirre mitein. (Erbärmlich, keine Messgeräteglühbirnen)
Insbesondere die "frische Süßigkeiten blaue Farbe" und das "Verdahtungsgeschirr welcher Schließen Si Schwanzabschnitt [...] mitein" macht neugirig. Keine Messgeräteglühbirnen ist allerding wirklich Erbärmlich...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.11.2005 12:27
#4 da lacht Herr Pisa Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein übermäßig selten Kawasaki W2TT in schön wiederhergestellter Bedingung. Das Fahrrad wurde vollständig mit viele KEINE Teile wiederaufgebaut. Es ist Ein von 639 W2TTs je hat hergestellt und es ist äußerst hart, auf ein vollständiges Fahrrad zu stoßen, als dieses ein. Alle Chrom trennt das miteinschließt einige Muttern, Schrauben, Bügel und sogar winzige Schrauben waren schön betr. verchromen außer Hinterseitenschocks und Chokehebel. Die meisten Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben und einige Bleche waren Zinksilber, das plattiert worden ist. Rahmen, Gestelle, klammert ein fest, klammert und andere schwarze Teile waren Pulver, das in Glanzschwarz angestrichen worden ist. Es hat frische Süßigkeiten blaue Farbe und berufliche Politur auf Zeitmessungsdecke, primärer Decke, Gangkastendecke, Bremsennaben und Oberteilklammer. Viele KEINE Teile wurden als die meisten Gummiteile, Dichtungen, Osringe, Abdichtungen, Muttern, Schrauben und mehr installiert. Neu Dunlop K70 Reifen, treibt Kette, neuen spokes, Sitzdecke und Verdrahtungsgeschirr welcher Schließen Sie Schwanzabschnitt und 2 Messgerätegeschirre mitein. (Erbärmlich, keine Messgeräteglühbirnen

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.11.2005 13:20
#5 RE: da lacht Herr Pisa Antworten

Tja, das kommt von den automatischen Übersetzunghilfen im I-Net.
"Fahrrad" kommt natürlich von bike, alle "Decken" sind Cover (Abdeckungen), "KEINE" heißt eigentlich NOS (New of stock??), also neu aus dem Lager, Wenn es die Kette treibt, dann ist es wohl eine drive chain und "Messgeräteglühbirnen" sind wohl indikator lamps (=Blinker)...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2005 13:23
#6 RE: da lacht Herr Pisa Antworten

In Antwort auf:
"Messgeräteglühbirnen"

das werden wohl ehr tacho und drehzahlmesser beleuchtung sein




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

04.11.2005 13:55
#7 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

Ist wohl klar das man bei solchen Angboten sehr vorsichtig sein sollte !!
sei denn man holt es gegen Barzahlung selbst ab !!
aber die Buben die diese Überstzungsprogramme verwenden wollen natürlich das die Kohle überwiesen wird....
meistens jedenfalls....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.11.2005 14:35
#8 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

In Antwort auf:
...Fahrzeugausstattung ABS,Katalysator,...
Und auch die Ausstattung scheint ganz außergewöhnlich zu sein für ein Bike von 1963...

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2005 14:59
#9 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten
In Antwort auf:
Und auch die Ausstattung scheint ganz außergewöhnlich zu sein für ein Bike von 1963...

vor allem wenn man bedenkt das die erste W1 erst 1965 vorgestellt wurde ... die w2SS gab es ab 1967

ich habe übrigens mal angefragt ob ich sie mir ansehen kann ... wenn de tatsächlich so gut aussieht wie auf den bildern ist es ein schnäpchen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

04.11.2005 15:21
#10 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

In Antwort auf:
ich habe übrigens mal angefragt ob ich sie mir ansehen kann ...


die Anzeige ist ein Fake !!!
die wollen das Du Kohle, überweist sonst nix !!!
wenn einer in der Nähe wohnt könnte man es mal austesten ob es das Teil wirklich gibt...
ich tippe mal zu 90% nein !!!!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2005 15:26
#11 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

In Antwort auf:
wenn einer in der Nähe wohnt könnte man es mal austesten ob es das Teil wirklich gibt...

ich bin sowieso regelmässig in hamburg - ich glaub ja auch nicht das es wahr ist, aber eine mail habe ich trotzdem hingeschickt




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

04.11.2005 15:36
#12 RE: wer möchte nicht gerne eine w2 von 1963 Antworten

Darf mir gar nicht länger das Bild angucken !!
nicht auszudenken wenn es kein Fake ist und beim nächsten W-Treff einer von uns mit dem Teil aufkreuzt....
Vielleicht steht sie ja schon bei Bruno auf'em Anhänger....
für das Geld mehr als ein Schnäppchen !!!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.11.2005 17:05
#13 schnäppche... Antworten

tach

stimmt, nur zum fahren mehr oder weniger ungeeignet, da fast nix mehr an
teilen zu bekommen ist...

gas

markus hat mal überlegt eine zu kaufen... vor rund 15jahren, als ami-import

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.11.2005 23:38
#14 RE: schnäppche... Antworten

Die Adresse ist bei mir quasi vor der Tür.
Aber ne merkwürdige Telefonnummer...
Wenn das kein Scrambler wär (nicht mein Ding)
Boah Eyy, dann wär's aber was Feines!!!!!

Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

05.11.2005 00:18
#15 RE: schnäppche... Antworten

Als Scrambler würd ich das noch nicht bezeichnen.
Ich glaub eher, daß die Original-Auspuffanlage Schrott war und man die Anlage, die's auch bei Silverneck gibt, rangedengelt hat.

Guckst Du:
http://www.w650shop.de/Scrambler/scrambler.html



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Seiten 1 | 2
«« MotoGP 2006
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz