In Antwort auf: Dies ist ein übermäßig selten Kawasaki W2TT in schön wiederhergestellter Bedingung. Das Fahrrad wurde vollständig mit viele KEINE Teile wiederaufgebaut. Es ist Ein von 639 W2TTs je hat hergestellt und es ist äußerst hart, auf ein vollständiges Fahrrad zu stoßen, als dieses ein. Alle Chrom trennt das miteinschließt einige Muttern, Schrauben, Bügel und sogar winzige Schrauben waren schön betr. verchromen außer Hinterseitenschocks und Chokehebel. Die meisten Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben und einige Bleche waren Zinksilber, das plattiert worden ist. Rahmen, Gestelle, klammert ein fest, klammert und andere schwarze Teile waren Pulver, das in Glanzschwarz angestrichen worden ist. Es hat frische Süßigkeiten blaue Farbe und berufliche Politur auf Zeitmessungsdecke, primärer Decke, Gangkastendecke, Bremsennaben und Oberteilklammer. Viele KEINE Teile wurden als die meisten Gummiteile, Dichtungen, Osringe, Abdichtungen, Muttern, Schrauben und mehr installiert. Neu Dunlop K70 Reifen, treibt Kette, neuen spokes, Sitzdecke und Verdrahtungsgeschirr welcher Schließen Sie Schwanzabschnitt und 2 Messgerätegeschirre mitein. (Erbärmlich, keine Messgeräteglühbirnen)
Insbesondere die "frische Süßigkeiten blaue Farbe" und das "Verdahtungsgeschirr welcher Schließen Si Schwanzabschnitt [...] mitein" macht neugirig. Keine Messgeräteglühbirnen ist allerding wirklich Erbärmlich...
-------------------------------------------------------------------------------- Dies ist ein übermäßig selten Kawasaki W2TT in schön wiederhergestellter Bedingung. Das Fahrrad wurde vollständig mit viele KEINE Teile wiederaufgebaut. Es ist Ein von 639 W2TTs je hat hergestellt und es ist äußerst hart, auf ein vollständiges Fahrrad zu stoßen, als dieses ein. Alle Chrom trennt das miteinschließt einige Muttern, Schrauben, Bügel und sogar winzige Schrauben waren schön betr. verchromen außer Hinterseitenschocks und Chokehebel. Die meisten Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben und einige Bleche waren Zinksilber, das plattiert worden ist. Rahmen, Gestelle, klammert ein fest, klammert und andere schwarze Teile waren Pulver, das in Glanzschwarz angestrichen worden ist. Es hat frische Süßigkeiten blaue Farbe und berufliche Politur auf Zeitmessungsdecke, primärer Decke, Gangkastendecke, Bremsennaben und Oberteilklammer. Viele KEINE Teile wurden als die meisten Gummiteile, Dichtungen, Osringe, Abdichtungen, Muttern, Schrauben und mehr installiert. Neu Dunlop K70 Reifen, treibt Kette, neuen spokes, Sitzdecke und Verdrahtungsgeschirr welcher Schließen Sie Schwanzabschnitt und 2 Messgerätegeschirre mitein. (Erbärmlich, keine Messgeräteglühbirnen
Tja, das kommt von den automatischen Übersetzunghilfen im I-Net. "Fahrrad" kommt natürlich von bike, alle "Decken" sind Cover (Abdeckungen), "KEINE" heißt eigentlich NOS (New of stock??), also neu aus dem Lager, Wenn es die Kette treibt, dann ist es wohl eine drive chain und "Messgeräteglühbirnen" sind wohl indikator lamps (=Blinker)...
Ist wohl klar das man bei solchen Angboten sehr vorsichtig sein sollte !! sei denn man holt es gegen Barzahlung selbst ab !! aber die Buben die diese Überstzungsprogramme verwenden wollen natürlich das die Kohle überwiesen wird.... meistens jedenfalls.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ich habe übrigens mal angefragt ob ich sie mir ansehen kann ...
die Anzeige ist ein Fake !!! die wollen das Du Kohle, überweist sonst nix !!! wenn einer in der Nähe wohnt könnte man es mal austesten ob es das Teil wirklich gibt... ich tippe mal zu 90% nein !!!!! . . Gruß Hobby
Darf mir gar nicht länger das Bild angucken !! nicht auszudenken wenn es kein Fake ist und beim nächsten W-Treff einer von uns mit dem Teil aufkreuzt.... Vielleicht steht sie ja schon bei Bruno auf'em Anhänger.... für das Geld mehr als ein Schnäppchen !!!! . . Gruß Hobby
Die Adresse ist bei mir quasi vor der Tür. Aber ne merkwürdige Telefonnummer... Wenn das kein Scrambler wär (nicht mein Ding) Boah Eyy, dann wär's aber was Feines!!!!!
Als Scrambler würd ich das noch nicht bezeichnen. Ich glaub eher, daß die Original-Auspuffanlage Schrott war und man die Anlage, die's auch bei Silverneck gibt, rangedengelt hat.