weiß ich ja nun auch nicht - ist aber (zumindest für Bikerbeine) vermutlich besser,als diese styroporummantelten Stützen (und noch besser als garnichtummantelte Stützen),denke ich.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Das ist aber sooo neu gar nicht, siehe Beitragsdatum 30.04.04! Diese Zusatzschutzplanken hab ich bereits mehrfach in der Eifel gesehen, Nideggen zum Beispiel. Dein Möppi hätt auch nicht anders ausgesehen, es geht um den Fahrer, der dann vollflächiger und hoffentlich durch das Rutschen über den Asphalt bereits gebremst aufprallt. Für die schnellen Helden wird es allerdings nie Lösungen geben. Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ist mir auch eben aufgefallen - kannte ich aber noch nicht. Meine W ist allerdings genau im "richtigen" Winkel in die Stütze geknallt.Naja,'s geht aber sicherlich eher um die Füße/Beine,das will ich wohl glauben!
Mann,Willi - Du hast aber auch immer Infos... wie machst Du das bloß?
Scheint aber 'ne gute Sache zu sein.Ich frage mich nur,ob die ausführenden Behörden in diesen Zeiten der knappen Kassen genug Budget für eine so relativ kleine Klientel wie uns Biker für diese baulichen Maßnahmen zur Verfügung haben!