Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
loewenmann Offline




Beiträge: 561

12.10.2005 21:25
Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten
Hi,
da wir lange keine Diskussion mehr hatten über Amerika und Waffen und überhaupt, hier eine neue Chance:
ww.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,378088,00.htmlSorry, jedes Mal, wenn ich die komplette Adresse hinschreibe, steht nach dem Speicher dort Mist. Nun hab ich oben das erste "w" weggelassen. Also kopieren per drag and drop und direkt eingeben. Vielleicht kann aber auch jemand, der etwas fähiger ist als ich, den Link direkt eingeben, ohne daß er sich jedes Mal verwandelt.Dirk
................................................
Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!


Jörg - hier ist der link :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0...

erklärung wie es geht : nach einem komma bricht die automatischelinkerstellung hier im forum ab ... also muß man nach dem einstellen so eines links editieren (jeder kann seine eigenen Beiträge editieren) und muß den kompletten link nocheinmal in die erste eckige klammer hinter das "url=" kopieren

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.10.2005 21:28
#2 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

Amiland? - ... "Access Denied."

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.10.2005 22:15
#3 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

Amiland tja seid der Ffm Flughafen wieder rein ist .....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

wolle Offline




Beiträge: 256

12.10.2005 23:26
#4 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

hi loewenmann
--
>>über Amerika und Waffen und überhaupt<<
--
ich sach nur vietnam!!!!!
grüße
vom teutonen

PeWe Offline




Beiträge: 21.731

13.10.2005 07:21
#5 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

Da sag ich besser nichts dazu.......aber die haben es nicht besser verdient. Man hätte ja aus der Geschichte lernen können.
Mir tut nur das Kanonenfutter und deren Familien leid, wenn sie fahnengeschmückt im Leichensack wieder in Ihr tolles, freies Land nach Hause kommen.

Grüßr PeWe (der sich nicht weiter an diesem Thread beteiligen wird)
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.10.2005 09:47
#6 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten


"Kilroy was here" oder wie war der Spruch füher?

Ich sag nur "Ami go home".

Aber wir bekommen ja jetzt ne neue Kanzlerin und dann weht ein anderer Wind als unter der ängstlichen alten Regierung.

micka

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

13.10.2005 10:47
#7 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

In der US-Filmindustrie z.B. hat das Militär ja nun schon immer die Finger drin gehabt.Was gibt es nicht alles für heldenglorifizierende Machwerke,die von der Armee finanziert wurden... ist ja auch sehr effektiv:es gab mal 'ne Studie,das die Kids z.B. über Geschichte wesentlich mehr durch die "Indiana Jones" Filme gelernt haben,als in der Schule.Da gab es sogar ein Projekt,das vom Bildungsministerium mitbezahlt wurde,glaube ich...

...so gesehen bin ich mal gespannt,wann Ernie und Bert im Camouflage-Look in der Sesamestreet auftauchen,und Abenteuer im Nahen Osten bestehen werden !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

13.10.2005 10:51
#8 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten
zu ernie und bert fällt mir das samstag nacht ein:

guckst du: http://lustich.de/lustich/videos_uebersicht-videos-77.html

viel spass - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 82400
reifen: 6 sätze
ketten: 5 sätze
benzin: 3460 liter
stürze: 2
jahre: 5

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.10.2005 14:56
#9 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

noch besser wäre "Ami stay home"
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.10.2005 15:28
#10 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

Versteh ich nicht - die könnten doch überall rekrutieren, so wie wir beim Fußball. Im Irak würden sich viele junge Männer über einen Dienst in Hawai oder Hanau freuen. In Abu Graib hatten die doch gerade so schön angefangen mit dem Dressieren.

flotsam unterwegs

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.10.2005 11:25
#11 RE: Amiland -- eine Chance für einen Super-Thread Antworten

Ich glaube, Du kannst da nur mitmischen wenn Du nicht vorbestraft und Amerikaner bist. Was auch immer das letztere bedeuten soll, das erklärt warum sie so viele arbeitslose Jugendliche gar nicht nehmen können. Tja, da sollten sie wohl doch mal die Regeln ändern. Aber vieleicht haben wir ja auch mal Glück und die Amis mischen sich nicht mehr überall ein weil ihre Army zu klein geworden ist. Es könnte friedlicher sein auf dieser Welt ohne das ewige erst-schiessen-dann-fragen.


Equal goes it loose

«« Tschö!
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz