Heutzutage les ich auf öffentlichen Klos entweder Partnergesuche von Schwulen oder Naziparolen. Was anderes kann man da doch gar nicht mehr finden. Sind die Leute heutzutage so unkreativ geworden?
"Father heard his children scream so he threw them in the stream saying, as he drowned the third, children should be seen not heard"
Dazu die Abwandlung:
... women should be obscene not heard.
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Sachma, der Spruch, der ist doch von Sam Mumm oder? wenn mir jetzt nur noch Einfallen würde, aus welchem Band...
Andreas, der wo sich schon auf "Going Postal" und "A hat full of sky" freut, aber die deutsche Übersetzung abwartet (um dann, wie bei "Soul Music" vor lauter Enttäuschung doch noch das Original zu kaufen ).
In Antwort auf: "Going Postal" und "A hat full of sky"
Ich habe schon "thud" hier liegen aber habe mir vorgenommen Science of Diskworld III fertig zu lesen ehe ich damit anfange. Dann habe ich noch den 6. BAnd der "No.1 Women's Detective Agency" zu lesen und zwei Tony Hillermann nicht zu sprechen von "the heart is a lonely hunter" den ich nochmal lesen wollte, "Bad Dirt" von Annie Proulx zu lesen habe ich benug ....
andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
In Antwort auf: ..."And please Send me the half that's got my keys." ...
Da fällt mir noch einer zu ein:
Im Restaurant sind Hummer im Angebot - alle am Tisch bestellen Hummer.Nach einer Weile kommt der Kellner und serviert die Krustentiere.Einer der Gäste beschwert sich: "Was ist das den - der Hummer hat ja nur eine Schere!" "Nun",sagt der Ober,"das tut mir leid - aber die Schere hat er leider im Kampf verloren!" "Dann bringen Sie mir den Sieger!"
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!