hi mik sieht doch gut aus das teil die packtaschen würde ich bei e-bay verticken und wenn du schon mal ne w gefahren hast bist du eh schon infiziert grüße vom teutonen
In Antwort auf:die packtaschen würde ich bei e-bay verticken
...ohne packtaschen ist eine w'eh kaum fahrbar... wo soll ich denn dann mein schminkköfferchen lassen, und das ganze andere zeugs... nene, taschen passen optisch wie praktisch supi an die w'eh
gas
markus
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
In Antwort auf: ...taschen passen optisch ... supi an die w'eh...
Na klar. Aber nur wenn einem NIX peinlich ist.
Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Vertrag ist so gut wie unterschrieben, am Montag hol ich meine kleine W-alburga ab, egal was fuern Wetter. Neu bereift wird sie auch noch und ne Durchsicht bekommt sie auch noch. Was will man(n) mehr. Welche Reifen soll ich auf die Schnelle draufmachen lassen. Jetzt hab ich noch die Wahl. Die Taschen lass ich erst ma dran, zumindest bis ich zuhause bin. Habe da schon mal 450 km zu fahren. Lüdenscheid - Nürtingen...freu
Danke nochmal an alle, für die ermutigenden Worte.
Ich habe meine W im Juli 05 gebraucht gekauft, EZ.09/00, 19.500km, erste Hand, mit neuem Service und neuem Kettensatz. Gezahlt hab ich dafür 3.150,- Euro.
Ich hoffe Du hast genau so viel Spaß an der W wie ich.....
Grüße vom PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Na Klasse Mik ! Du wirst Spass haben, ohne Ende ! Das ist sicher.
Und nimm' die DUNLOPS, auf die Schnelle. DIE sind Shimmy-frei !
Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
auch von mir beste Wünsche mit deiner W-alburga Einen Namen hat sie auch schon . Du wirst es nicht bereuen, der der sich auf lange Ausfahrten mit Dir freut.
Und mach den Metzler Lasertec drauf, der ist gut und hat eine Abnahme. @W-Gemeinde ==> Oder galt die nur für Modell C.
P.S. Fahr vorsichtig, und denke an den Samstag an der Solitude.
vor allem erstma : auf jeden Fall keinen ACCOLADE !!
Dunlop TT100 iss schon eingetragen und von daher unproblematisch und fahrerisch akzeptabel bis OK Für den Avon (Megges hilf mir bei der Bezeichnung !) gibts n Gutachten, lt. Megges sehr gut Metzler musste wohl eintragen lassen, gibt ein paar wenige, die ihn fahren, und die finden den gut 2/3 mind. fahren den BT45, den musste eintragen lassen, das iss aber normalerweise nicht problematisch, wenn doch, gibts aber auch ne Lösung.Schau ma in der Forumsübersicht unter Datenbank.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
nimm den Metzeler Lasertec, der hat für alle Ws freigaben und die fahrberichte die man von dem liest waren bis jetzt alle sehr positiv - dürfte der einzige reifen sein der ähnlich gut wie der (nicht freigegebene) BT45 ist, aber es darf auch ruhig der Dunlopp oder der Avon sein - hauptsache nicht Accolade (da sind sich alle einig die jemals einen anderen reifen drauf hatten)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Habe alles geklärt.. es kommt der Metzeler Lasertec drauf.
Danke für die Tipps.
Werde meine (wie sich das anhört ...MEINE...) das ganze Jahr angemeldet haben. Somit kann ich immer fahren, auch im tiefsten Winter, solange die Strassen trocken sind.