Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

07.10.2005 20:55
Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten

http://tinyurl.com/cjnm2

Ein Interview ...
vor dem Klick auf die Datei solltet Ihr unbedingt wissen, dass das russische Fernsehen ein Interview machte, nachdem es in einem russischen Bergwerk ein schweres Unglück gab. Ursache war menschliches Fehlverhalten nach erheblichem Alkoholkonsum am Arbeitsplatz. Die vom Reporter gestellte Frage lautete:"Können Sie mit Bestimmtheit verneinen, dass in der Mine nach wie vor Alkohol getrunken wird?" ...und dann achtet mal auf seinen Kumpel der von rechts ins Bild kommt

hab ich eben aus einem anderen Forum geklaut....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.10.2005 22:58
#2 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten



.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

07.10.2005 23:55
#3 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten

na dann, nastrowje Tawarisch.......


TON - UP Grüsse !
von Carsten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:38
#4 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten

Ups, sowas darf man in meiner Branche nicht bringen. Wir haben sogar Aspirin im Materialschrank liegen. Das könnte daran liegen, daß in Spedition und Schiffahrt das Saufen Tradition hat. Geh mal auf eine Speditionsparty. Hey Skoki, das könntest Du glatt machen, im Meisenfrei ist 3x im Jahr Oldieabend. Das wird von einer Spedition veranstaltet. Geh mal hin und guck Dir das an. Die versuchen doch tatsächlich den Laden leer zu trinken. Kein Scheiss, ich war schon öfter da. Die sind echt schlimm.


Equal goes it loose

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.10.2005 20:41
#5 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten

hihi - das Beste ist, wie er aus dem Bild gezerrt wird .

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:43
#6 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ... Antworten

Auch ich kenne Typen die man besten aus dem Bild zerrt. Besonders nach Alkoholgenuss


Equal goes it loose

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.10.2005 21:56
#7 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ...@opabär Antworten

Meise ist schon okay - aber den Laden säuft keiner leer... never!

Hab dem Horst (snare5) schon mal gemailt, dass die mal ´n Demotape dahin schicken - aber die trauen sich ja nicht. Und so etwas nennt sich "hotlegs"

Ansonsten reicht mir der Montagabend beim Bremer 6-Tage Rennen. Ist meines Wissens auch Speditionsabend. u. a. deshalb weil dann die ganzen Friseusinnen frei haben

In welchem Laden bist Du denn? Vom Standpunkt Deiner W aus könnte ich ja auf Röhlig tippen, aber der Laden erscheint mir eigentlich ein wenig zu miefig für Dich...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.10.2005 13:13
#8 RE: Alkohol am Arbeitsplatz ...@opabär Antworten

Seid heute sind wir über Röhlig, SACO Shipping and "more"

Den Speditionsmontag kenn ich auch gut . Vor 5 Jahren, beim letzten Umzug, hatten wir eine Einweihungsparty für unsere Kunden im Johnny Be Goode gegeben. Der Lade wäre um ein Haar trocken gefallen. Mit sowas hatte der Bursche nicht gerechnet. Die Meise geht wirklich nicht leerzutrinken, aber die haben ja auch mehr Erfahrung mit den Verrückten.


Equal goes it loose

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz