Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.10.2005 17:20
Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten
MoinMoin!
Leider kann ich wegen unserer Paula noch nicht am Sonntag mitfahren bei der Fischkopptour, da meine Frau Sonntag Dienst hat. Deshalb will ich den morgigen Tag nutzen und eine kleine Tour nach Meck-Pomm machen. Landstraße von Hamburg nach Lübeck, dann über Warnkenhagen (wunderschöner wilder Strand) nach Wismar, wo samstags immer Markt ist am alten Hafen. Da gibts immer ganz interessante Sachen und vor allem leckeren Fisch! Und dann gehts irgendwann / irgendwie wieder zurück.
Treffpunkt: 10Uhr am Ortsausgang Hoisbüttel (434) Richtung Bargteheide. Da ist rechts ein Parkplatz, bevor der erste Acker kommt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt.

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.10.2005 19:18
#2 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten

Na ja, die Teilnahme ließ etwas zu wünschen übrig (meine war die einzige W).
Aber die tour war ein Traum, und jetzt bin ich kapott!
Kanpp 300 Kilometer geschmeidig abgespult.
Ich hatte schon wieder vergessen, was für ein saugutes Mopped die W ist...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.10.2005 20:37
#3 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten

DU hast einfach zu viele "Baustellen"....

Paulle.

"Less is More" !!! (Ludwig Mies v. d. Rohe)
______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.10.2005 21:09
#4 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten
Tja Paulle, ich hab ja beschlossen, den Fuhrpark zu reduzieren.
Was bleiben wird sind die W und die YONDA.
Schaumerma...
Bin eigentlich schon wieder auf der Suche nach was Altem,
paralleltwinnigem, das ich yondamäßig umbauen kann...
Aber zuerst mal kriegt die W nen anderen Tank.
Das wird mich ne Weile beschäftigen.Gruß Soulie

Less is a Bore (Ich glaube, Venturi war das)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.10.2005 22:40
#5 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten
In Antwort auf:
Bin eigentlich schon wieder auf der Suche nach was Altem,

Und wenn Du es einfach nur beim Suchen und Anschauen belassen würdest
(man muss ja nicht immer alles besitzen, was einem gefällt; trotzdem existiert es, und vielleicht freut man sich umsomehr, wenn man es nur ab und an mal sieht, statt sich täglich damit rumzuärgern - aber ich schweife ja schon moral-philosophisch ab ) ?
So über 5-10 Jahre?

Dann hättest Du anschließend - ohne viel Heckmeck, Platzsorgen, Geldnöte, Zeitmangel und Stress - ganz automatisch was Altes in der Garage. Das müsstest Du später nicht mal mehr mühsam in den dann begehrten 'Originalzustand' zurückversetzen.

Und öfters zum Fahren kämest Du außerdem. ...Sofern das tatsächlich Dein Sinnen und Streben ist.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.10.2005 17:24
#6 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten

Nööö, Bleibi, fahren will ich eigentlich gar nicht!
Spaß beiseite. Du hast ja ein bisschen Recht!
Momentan reichen mir die W und die YONDA vollauf.
Aber im Gegensatz zu den meisten von Euch hab ich viiiiel Zeit!
Und so ein Mopped auf- bzw. umbauen, das macht richtig Spaß.
Und es gibt Tage, an denen ich nicht fahren will / kann...
Beides macht Spaß: Fahren und schrauben.
Und ne Paralleltwin-Honda aus den 70ern / 80ern, um 180 Kilo,
so umgebaut, dass ich bequem drauf sitzen kann...
So was könnte ich mir durchaus noch vorstellen, hier in der Garage.
Möglichst mit nem aufrecht stehenden Motor (Zylinder), der nicht schwarz ist!

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2005 17:50
#7 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten
In Antwort auf:
Möglichst mit nem aufrecht stehenden Motor (Zylinder), der nicht schwarz ist

Ja ja, da schreibst Du was.
So manches Mal ertappe ich mich dabei, wie ich um die W rumschleiche und sie frage:
"Warum konntest Du Dich nicht entschließen, entweder komplett silberne oder komplett schwarze Zylinder aufzusetzen? Du bist doch kein Zebra!
... Oder links einen silbernen und rechts einen schwarzen (oder umgekehrt) ... "

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.10.2005 21:18
#8 RE: Sponti-Tour nach Meck-Pomm Antworten
Samma, was is das denn jetzt ??
Die Zylinder der W sind aus Aluminium, und sind doch extra schwarz lackiert !
Weil DAS lämnich authentischer aussieht.

So wie damals, als dieselbigen noch aus Grauguss waren.

Paule.
______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz