jetzt baut kawa einen (optischen) aufreger (er6n) der nicht everybodys darling sein kann und will und was machen sie als nächstes ... verpassen ihm das Motorradspießbürgertum schlechthin ...
aus der aktuellem Kawa - "INSIDER NEWS"
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Samma Opa, Du machst Dir langsam 'nen Spass draus, Alles doppelt zu posten, oder ??? Kannste nicht 'n bisschen warten, bevor Du nochmal klickst ??!!
Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Nein, das ist wirklich nicht mit Absicht. Bin bei 1und1 Kunde. Meint Kumpel der mir den Vertrag vermittelt hat ist auch schon mächtig genickt. Da stimmt so einiges nicht. Leider kann ich nichst dagegen tun. Manchmal kommen meine Beiträge einfach doppelt und ich weit partout nicht warum
Vielleicht solltest Du es mal mit 'nem 2 plus 4 Vertrag probieren !
Paule. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Sowas wäre ein Grund sich für eine Moto Guzzi zu entscheiden und nicht mehr für eine Kawa _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-