Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.10.2005 21:33
Hallo erst mal. Antworten

Hallo W-ler.
Ich habe hier früher schon mal als "Nattes" rumgekritzelt,aber trozdem konnte ich mich irgendwie nicht mehr einloggen.Auch das erneute freischalten von Jörg,(ist jetzt auch schon wieder Länger her), hat da nichts geholfen.
Jetzt versuche ich es halt als 3-Rad.

Der Name rührt daher ,das meine W nächste Woche zum Gespann umgebaut wird.

Ich glaube im Forum gab es da schon Erfahrungen und hoffe auf den einen oder anderen Tip.

Gruß Norbert

wolle Offline




Beiträge: 256

04.10.2005 21:40
#2 RE: Hallo erst mal. Antworten

hallo 3-Rad
wilkommen zurück im club der w-leraner
beim umbau viel erfolg
stell mal nen paar bilder rein
grüße
vom teutonen

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.10.2005 17:05
#3 RE: Hallo erst mal. Antworten

Na dann viel Spaß hier !!!


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.10.2005 17:07
#4 RE: Hallo erst mal. Antworten

erzähl doch mal was wie wo umgebaut wird...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.10.2005 17:19
#5 RE: Hallo erst mal. Antworten

.
.
auch Hallo und willkommen im Forum.


Das für mich schönste und stimmigste Gespann hatte Helge (Käpten Blauboot) mal bei einer W-Tour dabei. Bilder findest Du in der Galerie. Unter "Technisches" findest Du auch einen Artikel über Gespanne. Schau doch mal rein.


Gruß, TheoW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.10.2005 22:02
#6 RE: Hallo erst mal. Antworten

Hallo,

Da ich auf dringendes anraten meiner Familie mein ETZ-Gespann und meine Dnepr-BMW Kreuzung verkauft habe,hab ich mir gedacht warum nicht einen Beiwagen an die W bauen?

Hier im Forum bin ich dann auf den einfachst Umbau von Jörg Warnke aus Lehnstätt gestoßen.Irgendjemand hatte sich darüber ein wenig lustig gemacht.(Wurde bei E-bay angeboten.)
Da der Warnke bei den Russenfahrern aber einen guten Namen hat,und ich von ihm auch schon mal Teile bezogen habe, mußte ich ihn einfach anrufen.
Der macht mir jetzt einen Umbau mit CJ-Beiwagen,baugleich Behördenboot.
Damit sein Tüvprüfer seinen Segen für den Eintrag "wahlweise zu fahren"gibt,wird die Beiwagenbremse nicht angeschlossen.Die rüste ich dann anschließend selbst nach.
Ich lege da auch weniger Wert auf Schönheit.Das teil soll praktisch sein,ich will damit schlieslich zum Elefantentreffen.

Und wenn die Preise für eine schöne gebrauchte W so weiter fallen,dann könnte mann ja noch mal an eine zweit W für die Kurvenhatz denken.

Natürlich erst wenn die Familie sich beruhigt hat!

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz