könntet Ihr mal posten, welche Federbeineinstellung (Original) Ihr bei welchem Gewicht verwendet. Ich habe versucht Daten zu diesem Thema zu finden, aber nichts gefunden.
Bei originalen Federbeinen höchste Stufe bei 120 kg nackt. Allerdings fühle ich mich mehr wie auf eine Sänfte als auf einem Mopped. Muß mir dringend neue besorgen.
Wieso fahrt Ihr eigentlich alle nackt? Über den ästhetischen Aspekt will ich hier nicht mutmaßen, aber mir wär´s zu kalt.
Ansonsten muß ich bei mir wohl mal was verstellen. Meine liebe Frau und ich wiegen - angezogen, wie sich das gehört - zusammen deutlich mehr als Ihr Exhibitionisten und meine Federbeine stehen irgendwie in der mittleren Position. Verstellt Ihr eigentlich die Spannung, bevor Ihr eine Sozia aufsteigen lasst?
Ich hab mich noch nie angezogen gewogen, aber nach vorsichtiger Schätzung dürfte ich mit den ganzen Lederklamotten die 125 kg deutlich überschreiten. Nacktfahren dient somit der Gewichtserleichterung und macht den Fahrer windschlüpfriger. Das spart irrsinnig Sprit. Im Moment ist es mir aber dazu doch etwas zu frisch. Es könnten wichtigere Teile einfrieren.
Ich hab jetzt die Kindersicherung auf dieses Forum gesetzt! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
bei den "Originalen" fahr ich nur noch in der höchsten Stufe. Die Dinger schwächeln mir in der 2.Stufe zu sehr, selbst wenn ich mal alleine auf der W sitze. Jedenfalls haben meine Bandscheiben seit der Umstellung keinen Schlag mehr abbekommen.
In Antwort auf: ...Meinst du Federboa und Position 69?...
Paulle, vom BdW-Team, Bouncing-Abtlg. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!! ______________________________________________