Ei Guude.wie?
Endlich habe ich auch eine Digicam und kann euch Bilders von meiner PUCH M 50 RACING zeigen.
Guckst du: http://www.golfdrei.info/puch
Es Lebbe gehd weider! GI-RJ-17
Megges
02.10.2005 14:54
Lecker Moped, bist Du der Erstbesitzer?
[quote] Lecker Moped, bist Du der Erstbesitzer?
Ei Guude,wie?
Nix Erstbesitzer,im Nikoklausimonat 2004 für 168E als rostigen Müüllhaufen bei Ebuy erstanden.
Es Lebbe gehd weider! GI-RJ-17
Opabär
02.10.2005 19:17
Da steckt echt viel Arbeit drin. So fein wir die SR wohl nicht werden, die soll schneller wieder laufen.
Equal goes it loose
die gehören zur Puch-Erscheinung einfach dazu.
Damals die 50er mit großem Nummernschild, ich höre sie noch. Das war die schnellste, die man kaufen konnte
Gruß
Wännä
Sehr schön gemacht. 50 ccm und 2 Auspüffe ?? ist doch ein Einzylinder , oder lieg ich falsch? Zu meiner Mopedzeit gabs auch zwei in unserer Gegend, die hatten nur ein Topf. Gruß Gerhard
Ei Guude,wie Gerhard?
Die PUCH M 50 RACING gibt es mit einem und mit zwei Auspufftöpfen.Beides ist äuserst rar und gesucht auf dem Markt. Es Lebbe gehd weider! GI-RJ-17
In Antwort auf: 50 ccm und 2 Auspüffe ?? ist doch ein Einzylinder sowas gab es auch mal bei malaguti - ich selber hatte auch mal so eine ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Ich stell' mir Dich grad' auf 'ner Fuffziger vor ! das ist 26 Jahre und 35 kilo her .... ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
gut, das ich ein kleines vorher - nachher - Archiv habe ........
vorher:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nachher:
TON - UP Grüsse ! von Carsten
Ey Carsten, DER war gut. Was so'n richtiges TONUP doch b-wirkt ?!
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!! ______________________________________________
In Antwort auf: gut, das ich ein kleines vorher - nachher - Archiv habe da würden mich aber auch ein paar zwischendurch bilder interessieren ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: da würden mich aber auch ein paar zwischendurch bilder interessieren na ja, als erstes stand die Teilesuche auf dem Programm......
der richtige Sound mußte kreiert werden, also kam dann ein Soundabgleich.........
hört sich nich schlecht an.....
guter Rat kein teuer sein,.......das wird schon wieder ein Mopped
fachsimpeln mit Gleichgesinnten......
und dann die Qual der Wahl.....
jo,.......Jörch.....soweit so Gut
TON - UP Grüsse ! von Carsten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung