Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.981

27.09.2005 07:29
#16 RE: Der Duck Antworten

Mach weiter so, alter Duck´n Roller

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.09.2005 07:47
#17 RE: Der Duck Antworten

Moin Moin und auch aus Hamburch einen fröhlich versoffenen Geburtstag gehabt zu haben, wünsch ich dir, ........... abär sicher, oder was!

Cheeeeeeeeeeers mate!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.09.2005 07:55
#18 RE: Der Duck Antworten

Beste Wünsche auch aus Erftstadt
Laß es Dir gut gehen!!!
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.09.2005 07:57
#19 RE: Der Duck Antworten

auch von mir alles gute (auch wenn es nochmal einen tag zu spät kommt )




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

27.09.2005 08:12
#20 RE: Der Duck Antworten

Nachträglich.......alles Beste zum Geburtstag wünscht

der PeWe


Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2005 08:15
#21 RE: Der Duck Antworten

Alles Gute auch von mir.

Werner
mostly harmless!

claro Offline




Beiträge: 1.009

27.09.2005 08:17
#22 RE: Der Duck Antworten

Nachträglich herzlichen Glücksstrumpf in den Süden.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.09.2005 08:55
#23 RE: Der Duck Antworten

an alle:

vielen lieben Dank Euch allen, werd mich bemühen, ganz zu bleiben, denn heute
gehts wieder aufs Oktoberfest.

Sehn uns an Nikolaus

Greez


Ducky

P.S. HOBBY, GEILOMAT, wann haste denn das Ace-Cafe Bild gemacht??????? Klasse!!! Will mehr so
geilen Scheiss
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Axel J Online




Beiträge: 12.998

27.09.2005 09:50
#24 RE: Der Duck Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch aussem Pott,

In Antwort auf:
werd mich bemühen, ganz zu bleiben

vor allem: so zu bleiben, wie wir unsern Ducki lieben

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.09.2005 12:36
#25 RE: Der Duck Antworten

herzlichen glückwunsch von Helmut

Ps: besser spät als nie

Hobby Online




Beiträge: 41.645

27.09.2005 15:45
#26 RE: Der Duck Antworten

In Antwort auf:
Will mehr so
geilen Scheiss

dann schick mal Deine CD zu Keule...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

27.09.2005 17:44
#27 RE: Der Duck Antworten

Alle Gute aus dem Osten,vorallem Gesundheit!!!Der Rest kommt ja bekanntlich von allein..

Matze

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2005 19:30
#28 RE: Der Duck Antworten

Alles Gute nach Bayern!
Hier mal ein kleines Fundstück zum Thema Geburtstag:

"Mein 40. Geburtstag war zwar schon am 15. Aber gefeiert hab ich erst am Samstag. Ich wollte richtig groß feiern. Vor zehn Jahren, bei meinem 30., konnten wir nicht viel feiern. Da war ja gerade der Umbau; das ganze Haus Baustelle. Aber jetzt, bei meinem 40., da war Zeit. Im Garten haben wir ein großes Zelt aufgebaut. Das war natürlich Risiko, so Mitte Oktober. Aber wir hatten Glück, gegen Mittag hörte es tatsächlich zu regnen auf. Es waren echt viele da - Familie, Freunde. Dann die befreundeten Eltern von der Schulklasse meines Sohnes. Jannick ist gerade in die fünfte gekommen, in die Orientierungsstufe, und ich hab' mich wieder zum Elternsprecher wählen lassen. Meine Schwester konnte nicht kommen; so kurz nach dem Krankenhaus ging das nicht. Zuerst gab's Sekt. Dann Bier. Und Braten vom Fleischer. Zusammen mit den zehn Salaten, fix und fertig, hat das weniger als 500 Mark gekostet. Die Kinder haben die meiste Zeit Video geguckt. Abends haben wir die Lichterkette angemacht. Die hab' ich vom Kleingartenverein geliehen. Das sah gut aus."
(Jens Schleider, 40, Postbeamter, Bremen)

Bleib mal ruhig wie du bist, selbst wenn ich dabei gelegentlich unter die Räder komme...

wolle Offline




Beiträge: 256

27.09.2005 21:42
#29 RE: Der Duck Antworten

hi duck
schließe mich der gemeinde an
alles gute zum geburtstag
grüße
vom teutonen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz