vielen lieben Dank Euch allen, werd mich bemühen, ganz zu bleiben, denn heute gehts wieder aufs Oktoberfest.
Sehn uns an Nikolaus
Greez
Ducky
P.S. HOBBY, GEILOMAT, wann haste denn das Ace-Cafe Bild gemacht??????? Klasse!!! Will mehr so geilen Scheiss _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Alles Gute nach Bayern! Hier mal ein kleines Fundstück zum Thema Geburtstag:
"Mein 40. Geburtstag war zwar schon am 15. Aber gefeiert hab ich erst am Samstag. Ich wollte richtig groß feiern. Vor zehn Jahren, bei meinem 30., konnten wir nicht viel feiern. Da war ja gerade der Umbau; das ganze Haus Baustelle. Aber jetzt, bei meinem 40., da war Zeit. Im Garten haben wir ein großes Zelt aufgebaut. Das war natürlich Risiko, so Mitte Oktober. Aber wir hatten Glück, gegen Mittag hörte es tatsächlich zu regnen auf. Es waren echt viele da - Familie, Freunde. Dann die befreundeten Eltern von der Schulklasse meines Sohnes. Jannick ist gerade in die fünfte gekommen, in die Orientierungsstufe, und ich hab' mich wieder zum Elternsprecher wählen lassen. Meine Schwester konnte nicht kommen; so kurz nach dem Krankenhaus ging das nicht. Zuerst gab's Sekt. Dann Bier. Und Braten vom Fleischer. Zusammen mit den zehn Salaten, fix und fertig, hat das weniger als 500 Mark gekostet. Die Kinder haben die meiste Zeit Video geguckt. Abends haben wir die Lichterkette angemacht. Die hab' ich vom Kleingartenverein geliehen. Das sah gut aus." (Jens Schleider, 40, Postbeamter, Bremen)
Bleib mal ruhig wie du bist, selbst wenn ich dabei gelegentlich unter die Räder komme...