Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

26.09.2005 18:32
An die Internetexperten Antworten

Tach,
ich möchte meine vorhandene fertiggebaute Homepage ins Internet laden.Wo finde ich nen kostenlosen Server incl.kostenloser Domain die meine fertigen Daten spiegelt?Upload am besten mit FTP.
Vielen Dank!!

Matze

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.09.2005 21:14
#2 RE: An die Internetexperten Antworten

also des kannst selbe auch herausfinden mit google...
------------------------------------------------------

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

26.09.2005 21:18
#3 RE: An die Internetexperten Antworten

In Antwort auf:
also des kannst selbe auch herausfinden mit google...

..kann ich,wollte aber wissen ob jemand nen Tipp hat.Denn suchen mit Google kann ich schon!
Es gibt ja leider ne menge an free domains,jedoch kaum eine mit free webspace incl.ftp upload.
War ja nur ne frage...

Matze

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.09.2005 21:40
#4 RE: An die Internetexperten Antworten
ich habe zwar eigenen bezahlten webspace, aber früher gabs freespace mit ftp wie sand am meer, is das jetzt anders ?
------------------------------------------------------

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

26.09.2005 22:33
#5 RE: An die Internetexperten Antworten

scheinbar,mehr dubiose Angebote mit versteckten kosten.muss mal weitersuchen,vielleicht findet sich was brauchbares.

Matze

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

27.09.2005 07:15
#6 RE: An die Internetexperten Antworten

freie domains gibt es hier :
http://www.nic.de.vu/

freien webspace ohne werbung gibt es eigentlich garnicht mehr, mit werbung gibt es z.b. hier :
http://www.freehost.ag/

bei http://www.8ung.at zahlt man inzwischen einmal 5 euro (nur eine einmalzahlung keine laufenden kosten) für werbefreinen webspace




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz