ich habe gestern Nachmittag, ca. 15 Uhr eine mir unbekannte "W" am Oldtimer-Cafe in Grebenhain ( Vogelsberg ) gesehen. Leider ohne Fahrer, war ein schöner Cafe-Racer Umbau. ALU-Tank schwarz lackierte Höckerbank Kennzeichen: MR-P_ _
falls es jemand aus dem Forum war, ruhig mal melden, ich wohne nur 90 km weg. Der Vogelsberg lohnt sich immer für ne kleine Ausfahrt. Bis die Tage.......
Da war bestimmt oben auf dem H eine fette Fliege.... Deswegen hat der Carsten ein "R" gesehen... Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Dann wars aber ne Goldwing und keine W. Die W hat nämlich keinen Rückwärtsgang um Fliegen zu erlegen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Jau Carsten, den kenn ich, weiß aber leider nicht mehr wie er heisst. Ist bis vor kurzem ein Vorständler des VFV (Veteranen-Fahrzeug-Verband)gewesen und hat noch jede Menge anderes Material zum fahren (Buell, Ducati,......). Ist so ziemlich jedes Wochenende mal beim Matze (Oldtimer Cafe)zu Gast. Alu-Tank und Höcker der W sind von Silverneck. Ich habe schon öfters mit dem Menschen geplaudert. Ich bin auch öfters im Vogelsberg unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.......
Übrigens, das Kennzeichen MR = Marburg-Biedenkopf/Lahn (Hess).
Grüße der PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Also ich war es nicht,weil ich eine Woche vorher im Vogelsberg war und dummerweise die Bikerkneipe in Hirzenhain suchte. Also vielen Dank für den Hinweis. Wobei der Hoherodskopf ist auch ganz nett.