Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.09.2005 10:02
war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten
servus,

ich habe gestern Nachmittag, ca. 15 Uhr eine mir unbekannte "W" am Oldtimer-Cafe in Grebenhain ( Vogelsberg ) gesehen. Leider ohne Fahrer, war ein schöner Cafe-Racer Umbau.
ALU-Tank
schwarz lackierte Höckerbank
Kennzeichen: MR-P_ _

falls es jemand aus dem Forum war, ruhig mal melden, ich wohne nur 90 km weg. Der Vogelsberg lohnt sich immer für ne kleine Ausfahrt.
Bis die Tage.......

TON - UP Grüsse !
von Carsten

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.09.2005 10:07
#2 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten
MR? Mülheim a.d.Ruhr?

Hab neulich auch (woanders) eine Rot-Creme gesehen, DN - EC ?? Na, wer war's?

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2005 10:40
#3 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

Mülheim a.d.Ruhr hat aber MH !

Werner
mostly harmless!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.09.2005 10:43
#4 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

Da war bestimmt oben auf dem H eine fette Fliege.... Deswegen hat der Carsten ein "R" gesehen...
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.09.2005 10:44
#5 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

Dann wars aber ne Goldwing und keine W. Die W hat nämlich keinen Rückwärtsgang um Fliegen zu erlegen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2005 10:54
#6 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

In Antwort auf:
keinen Rückwärtsgang um Fliegen zu erlegen

und ob! mach mal eine kleine Tourenscheibe dran. Da kleben dann am Rand innen tote Fliegen! Kann nur bei schneller Rückwärtsfahrt passiert sein.

Werner
mostly harmless!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.09.2005 13:28
#7 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten
Jau Carsten,
den kenn ich, weiß aber leider nicht mehr wie er heisst. Ist bis vor kurzem ein Vorständler des VFV (Veteranen-Fahrzeug-Verband)gewesen und hat noch jede Menge anderes Material zum fahren (Buell, Ducati,......). Ist so ziemlich jedes Wochenende mal beim Matze (Oldtimer Cafe)zu Gast. Alu-Tank und Höcker der W sind von Silverneck. Ich habe schon öfters mit dem Menschen geplaudert.
Ich bin auch öfters im Vogelsberg unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.......

Übrigens, das Kennzeichen MR = Marburg-Biedenkopf/Lahn (Hess).

Grüße der PeWe


Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

26.09.2005 16:31
#8 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

Also ich war es nicht,weil ich eine Woche vorher im Vogelsberg war
und dummerweise die Bikerkneipe in Hirzenhain suchte.
Also vielen Dank für den Hinweis.

Wobei der Hoherodskopf ist auch ganz nett.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.09.2005 16:39
#9 RE: war's einer von uns, gestern am Oldtimer-Cafe ? Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, das Kennzeichen MR = Marburg-Biedenkopf/Lahn (Hess).



danke Pewe.
von wegen Fliegen im Rückwärtsgang und so ..........

In Antwort auf:
Ich bin auch öfters im Vogelsberg unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.......

das hoffe ich doch.......

also bis die Tage......irgend wo "on the Road".......

TON - UP Grüsse !
von Carsten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz