das reduzierte ding gefällt mir sehr. der motor des letzten bildes gleicht schon der unseren - nicht? hab noch kein so gutes auge für details - mich dünkts!
w-eshalb!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
werners1.jpg
@Diestelberg Datt iss datt Teil vom Brösel, dem Vadda vom Werner. Mir gefällt die erste äußerst gut. Ein ganz was leckeres Flacheisen. Die vom Brösel ist auch schick. Wenn da nicht so schwer ranzukommen wäre und wenn ich ein mehr selber machen könnte hätt ich mir auch schon auf einer solchen oder vergleichbarer Basis was geschraubt. Leider steht dem mein Unvermögen im Weg.
PS. Wenn ich etwas weniger Un-Vermögen hätte, dann stünde schon 'ne ROYAL ENFIELD "Bullet" auf'm Hof ! ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
Mit Unvermögen mein ich nicht nur Kohle, sondern auch noch das Unvermögen die benötigten Teile selber herzustellen. Entweder man kann sowas oder man kann sich sowas kaufen. Deshalb habe ich einfach noch kein richtig geiles Bike auf dem Hof. Ärgerlich, ist aber nunmal so.
Gruß der WWerner, ob unsere W Seite auch mal solch einen Status bekommen wird? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Als ich Mitte der Siebziger mit dem Motorradfahren anfing, gabs erst ganz wenig gebrauchte Japaner und Motorräder boomten.
Also wurden dann die Motorräder von Vater und Onkel wieder rausgekramt und entsprechend aufgemotzt. Für mich persönlich sind diese Renn- oder Easy-Rider-Umbauten aus dieser Zeit tausendmal attraktiver als die originalgetreu restauruierten (z.B. vom Kornsand), auch wenn mich viele aus dem Forum jetzt für diese Aussage vermutlich vierteilen möchten.
Aber nicht doch, ich find solche Geräte doch selber geil. Wenn ich mal zu Kohle und der richtigen Basis kommen könnte... Aber wenn man selber keine Ahnung von Drehbänken und Fräsen hat muß man teuer Geld für feine Teile bezahlen. Sonst hätt ich schon mind. drei Chopper und vier Flacheisen aufm Hof So muß ich aber noch weiterträumen
In Antwort auf: ...Also wurden dann die Motorräder von Vater und Onkel wieder rausgekramt und entsprechend aufgemotzt. Für mich persönlich sind diese Renn- oder Easy-Rider-Umbauten aus dieser Zeit tausendmal attraktiver als die originalgetreu restauruierten (z.B. vom Kornsand)...
Interessante Aussage - da kann man mal wieder sehen,das man aus ganz verschiedenen (zeit/einstiegsmäßig bedingten) Ecken an ein Thema (wie hier eben Motorräder) kommen kann und dementsprechend geimpft ist !
In Antwort auf: ...auch wenn mich viele aus dem Forum jetzt für diese Aussage vermutlich vierteilen möchten...
Ach was - höchstens steinigen! (ich nehme eine Tüte kleine runde Steine,dann noch ein paar spitze und dazu 'ne Tüte Otternnasen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!