bin gerade aus dem Urlaub zurück, waren in Kiel an der Ostsee und hatten total viel Wasser vor allem von oben
das war mein erstes mal wo es fast den kompletten Urlaub geregnet hat, ich glaub ich hab Schwimmhäute zwischen den Fingern
Dann stülp dir deine handschuhe über dann reissen die schwimmhäüte....
Hä? Wann war das denn? Aber nicht in den letzten zwei Wochen.
Gruß Frank
In Antwort auf: ...ich hab Schwimmhäute zwischen den Fingern... Bewirb Dich halt mal bei 'nem Casting.
In der Werbebranche kann man damit vielleicht gut Geld verdienen ??!!
Paule, noch ohne S-Häute. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
micka
19.09.2005 14:37
In Antwort auf: In der Werbebranche kann man damit vielleicht gut Geld verdienen ??!! Nun weiß ich endlich woran es bei mir hapert.
micka
In Antwort auf: bin gerade aus dem Urlaub zurück, waren in Kiel an der Ostsee und hatten total viel Wasser vor allem von oben Uaaha , ich fahre kommende Woche an die Flensburger Fjörde....... ich doch zur vorsicht den Schirm mit nehm ;-(
....stirbt der Bauer im Oktober...... ....braucht er keinen Pullover.....
In Antwort auf: Bewirb Dich halt mal bei 'nem Casting. In der Werbebranche kann man damit vielleicht gut Geld verdienen gute Idee, werbung für Fischfutter
kitty
19.09.2005 22:17
och... wärste mal hier vorbeigekommen. die schwimmhäute kann man nämlich mit glühwein wegzüchten oder war das sherry, oder prosecco?? *mumpf* klappt immer!
schönen gruß aus kiel (derzeit trocken - nur 'n bißchen dunkel) christine
DoW - Regionalgruppe Nord
In Antwort auf: och... wärste mal hier vorbeigekommen die schwimmhäute kann man nämlich mit glühwein wegzüchten das sagst du mir jetzt
hm aber das nächste mal werd ich das tun
windi
20.09.2005 06:24
musst' wirklich auf dem meeresgrund rumgetapert sein. mindestens vom 2ten bis zum 14ten gabs hier keinen tropfen. flintbek, 9 km von kiel entfernt... achim, der in dieser zeit besuch hatte, der total begeistert vom wetter war...
In Antwort auf: ...gute Idee, werbung für Fischfutter... Nö, aber für KAMPF-TAUCHERINNEN bei der Bu-Wehr.
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
In Antwort auf: musst' wirklich auf dem meeresgrund rumgetapert sein. mindestens vom 2ten bis zum 14ten gabs hier keinen tropfen. flintbek, 9 km von kiel entfernt... ich war eine Woche zwischen Kiel und der Mecklenburger seenplatte unterwegs und ab Mi. abends hat’s geregnet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung