srtom
15.09.2005 11:29
Schon wieder ein Kanzlergenerator. Versucht mal Guikar Schersi zusammenzusetzen. Sieht dass nicht ein wenig nach Michael Schumacher aus?
und tut sich der Scherzky mit dem Fabelmeister zusammen,dann bleibt kein Auge trocken, babelfisch translation eines bar codes
Fondue
18.09.2005 21:08
NA Also, die Eidgenossen Kopf an Kopf mit Jörg!!!! Eine kurze Auswertung des Ratespiels. Eines ist deutlich, ihr habt die FDP unter- und die CDU überschätzt!
Für jede Prozentabweichung gabs ein Minuspunkt
Fondue
Freiheit für alle Ventile!
öh ... so ja nun nicht - ich glaube nur den zahlen die ich selber runde ...
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Fondue
19.09.2005 22:13
Jörg du mogelst, es war nichts von Nachkommastellen die Rede. Also...
Fondue
In Antwort auf: es war nichts von Nachkommastellen die Rede aber auch nicht, dass das nicht sein darf. das wahlergebnis wurde jedenfalls mit nachkommastellen bekannt gegeben ... aber wenn du drauf bestehst können wir "unser" ergbnis runden :
Jörg 10 Fondue, Wastel, Skoki : 11 thumb 15 Pelli 16
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Fondue
20.09.2005 08:17
Ich finde als Schweizer bekomme ich 2 Extrapunkte, das macht 9 insgesamt, also ist das Endresultat:
1. Platz, Sieger, Gewinner: Fondue 9 2. Platz, ist ja auch sehr gut: Jörg 10 Wastel, Skoki 11 thumb 15 usw.
Gell?
Fondue
für den versuchten wahlbetrug (der einizige der einen vorteil nach deinem ersten "runden Ergebniss" hatte, warst merkwürdigerweise du - während fast alle anderen schlechter da standen) gibt es wieder 10 Punkte abzug ....
endgültiges nichtamtliches endergebniss :
Jörg 10 Wastel, Skoki : 11 thumb 15 Pelli 16 Fondue 19 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Fondue
20.09.2005 14:51
Ich habe verloren und damit habe ich einen Auftrag zur Bildung einer Regierung!
Fondue
In Antwort auf: damit habe ich einen Auftrag zur Bildung einer Regierung! au ja mach mal ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Fondue
20.09.2005 17:02
etwas mehr inhalt als bei den "normalen" parteinen hätte ich schon erwartet ...
nun dann mache ich mal einen anfang :
Umweltminister : Windi Rock'n'Roll Minister : Trutz Internetminister : Jörg Tourenminister : Paul Aussenminister : Uli R. Biervernichtungsminiterium : Skoki Informationswiederbeschaffung (wer weiß woher das stammt ??? (nicht googln !!!)) : ... wer meldet sich freiwillig ??? ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Fondue
20.09.2005 17:33
Blechkanister = Fondue
Fondue
aus Terry Gilliam´s Film BRAZIL ? Hab nicht gegoogelt, meine mich erinnern zu können.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung