Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

13.09.2005 07:51
#31 RE: Suchfunktion Antworten

In Antwort auf:
hör nur immer alle fluchen über pc-s

das liegt villecht daran, das viel mehr leute leute einen PC haben (unter ihnen viele die kaum wissen was sie tun - und davon wären tatsächlich viele beim mac besser aufgehoben)

alles hat seine vor und nachteile - genausowenig wie der PC das allein seligmachende ist, ist der PC teufelszeug - man muß sich einfach ein wenig intensiver damit beschäftigen, als mit der gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank - und wenn man sich ansieht wie viele leute schon beim programieren eines Videorekorders scheitern, wundert es mich immer wieder wer alles einen PC hat und meint sich auszukennen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

13.09.2005 08:22
#32 Ich und mein Elektronengehirn... Antworten

Ach Jörg,da sagste was...

In Antwort auf:
...viele die kaum wissen was sie tun - und davon wären tatsächlich viele beim mac besser aufgehoben...
Ich würde so'n Ding gern mal ausprobieren - anscheinend wäre so was für mich vielleicht wirklich einfacher,wenn ich das richtig verstanden habe,was ich bisher darüber gehört habe!
In Antwort auf:
...und wenn man sich ansieht wie viele leute schon beim programieren eines Videorekorders scheitern, wundert es mich immer wieder wer alles einen PC hat...
Das liegt aber nicht an den Leuten,sondern an den Geräten!Ich habe mal so einen Videorecorder gehabt,der konnte Videotext in 5 Sprachen - aber verstanden habe ich den trotzdem nicht - den hab' ich wieder umgetauscht,ging echt nicht !
In Antwort auf:
...und meint sich auszukennen...
Nö,meine ich nicht - und da stehe ich auch zu!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz