Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.08.2005 19:11
Bis Mittwoch Antworten

Ich tuckere morgen nach Ottenstein und übermorgen nach Buxtehude zu meiner Schwesters 52ten Geburtstag...
Zurück übern Harz, pennen in Altenau und dann laaangsam zurück ins lauschige Frankfurt.

Bis denne

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.08.2005 19:20
#2 RE:Bis Mittwoch Antworten

Wenn Du in Ottenstein übernachtest, nimm die Landherberge Ottenstein.
Günstig, Urig, Super Frühstück und von Brevörde aus über 13 Serpentinen anzufahren


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.08.2005 19:30
#3 RE:Bis Mittwoch Antworten

Genau dort werde ich absteigen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.08.2005 19:53
#4 RE:Bis Mittwoch Antworten

Denn grüß Frau und Herr Stache mal ganz lieb von Uwe Skoracki.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

17.08.2005 23:51
#5 RE:Bis Mittwoch Antworten

In Antwort auf:
...meiner Schwesters 52ten Geburtstag......
Wenn das so ist,heißt die bestimmt Angelika,Brigitte oder Gabriele - stimmt's? Eventuell aber auch Eveline,Monika oder Hannelore...

pelegrino - geb. 1952...da hießen alle Jungs Wolfgang,Bernd oder Manfred...eventuell aber auch Jürgen,Günter oder Friedhelm !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

18.08.2005 06:37
#6 RE:Bis Mittwoch Antworten

In Antwort auf:
Wenn das so ist,heißt die bestimmt Angelika,Brigitte oder Gabriele - stimmt's? Eventuell aber auch Eveline,Monika oder Hannelore...


Falsch!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

18.08.2005 08:31
#7 RE:Bis Mittwoch Antworten

In Antwort auf:
...Falsch!...
Hmm - na,dann hatten Eure Eltern entweder mehr Phantasie als die meisten,oder die Töchter haben in Eurer Familie vielleicht irgendeinen Traditionsnamen (so wie Gustav Adolf im schwedischen Königshaus z.B.)...?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz