ich suche alternative Tankembleme für die W. Die Schnecken habe ich schon bei der einen W dran, sehen ganz hübsch aus (kann man übrigens entgegen vieler Aussagen prächtig biegen um die Rundungen des Tankes hinzubekommen - allerdings nur in eine Richtung - un natürlich nur begrenzt! Die Dinger brechen nur wenn man sie zurückbiegt!). Jezt habe ich auf einigen Bildern im Forum Embleme in Rautenform gesehen, die würden ganz gut an meine andere W passen. Wo bekomme ich die her? Hat noch jemand welche, und in welchen Farben gibt es die? Freue mich über Hinweise....
Dazu kann ich noch sagen die elfenbeinigen sind Hochglanz und die roten matt, hab isch beide noch unmontiert rumliegen neben den schneckerln. Die Schnecken sehen aus als wenn se aus Plaste waeren und die kann man biegen, Bumipohl ? emjey
Die Schnecken kann man biegen - 1. vorsichtig biegen und in kleinen Schritten, und immer wieder an die Stelle halten wo sie angebracht werden sollen. 2.nur in eine Richtung biegen!!!! Das Material ist Spritzguss, sobald man die Dinger stärker zurückbiegt bricht das Material!!! 3.Geht nur mit kräftigen Daumen...
Viel Spass beim Biegen...
An den roten Rauten bin ich eventuell auch interessiert, willst du die abgeben?
In Antwort auf: An den roten Rauten bin ich eventuell auch interessiert, willst du die abgeben?
Ich hab mir mal alle drei Emblemsorten von manxman besorgen lassen und wollt dann mal wenn Bastelzeit ist mich ans Werk machen, entweder noch nen anderen Tank ( eigentlich drei ) oder den jetzigen ummodeln ( spritzen oder nicht oder nur das Emblem etc..)
Zur Zeit ist hier aber eher Fahrzeit statt Bastelzeit angesagt....