Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.08.2005 15:09
Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Hallo,

ich suche alternative Tankembleme für die W. Die Schnecken habe ich schon bei der einen W dran, sehen ganz hübsch aus (kann man übrigens entgegen vieler Aussagen prächtig biegen um die Rundungen des Tankes hinzubekommen - allerdings nur in eine Richtung - un natürlich nur begrenzt! Die Dinger brechen nur wenn man sie zurückbiegt!). Jezt habe ich auf einigen Bildern im Forum Embleme in Rautenform gesehen, die würden ganz gut an meine andere W passen. Wo bekomme ich die her? Hat noch jemand welche, und in welchen Farben gibt es die?
Freue mich über Hinweise....

gruss

Stefan

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

08.08.2005 15:24
#2 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

In Antwort auf:
Wo bekomme ich die her? Hat noch jemand welche, und in welchen Farben gibt es die?

Von mir!
ja
Farbe ist meines Wissens nur eine Chrom-elfenbein


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.08.2005 15:33
#3 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Supper!

Dann mail ich dir mal meine mail und Telefonnummer....

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

08.08.2005 15:43
#4 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Die Rauten gibbet auch in rot, allerdings waren die nur bei der letzten Lieferung von manxminx dabei.

Von den elfenbeinenen habsch auch noch'n Paar, die gebsch abba nich her

Edth sagt, das Uli da mal ein Bild gepostet hat:


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

08.08.2005 15:49
#5 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Da sieht man mal wieder, dass ich nicht viel weiss; waren ja mal gerade 50 %


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.08.2005 15:53
#6 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Dazu kann ich noch sagen die elfenbeinigen sind Hochglanz und die roten matt, hab isch beide noch unmontiert rumliegen neben den schneckerln. Die Schnecken sehen aus als wenn se aus Plaste waeren und die kann man biegen, Bumipohl ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.08.2005 16:59
#7 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Die Schnecken kann man biegen -
1. vorsichtig biegen und in kleinen Schritten, und immer wieder an die Stelle halten wo sie angebracht werden sollen.
2.nur in eine Richtung biegen!!!! Das Material ist Spritzguss, sobald man die Dinger stärker zurückbiegt bricht das Material!!!
3.Geht nur mit kräftigen Daumen...

Viel Spass beim Biegen...

An den roten Rauten bin ich eventuell auch interessiert, willst du die abgeben?

Gruss

Stefan

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.08.2005 17:29
#8 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

In Antwort auf:
An den roten Rauten bin ich eventuell auch interessiert, willst du die abgeben?

Ich hab mir mal alle drei Emblemsorten von manxman besorgen lassen und wollt dann mal wenn Bastelzeit ist mich ans Werk machen, entweder noch nen anderen Tank ( eigentlich drei ) oder den jetzigen ummodeln ( spritzen oder nicht oder nur das Emblem etc..)

Zur Zeit ist hier aber eher Fahrzeit statt Bastelzeit angesagt....

Frag mich im Spaetherbst nochmal
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.08.2005 20:09
#9 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

Okay, dann melde ich mich in der Zeit wor Regen, Laub und Temperaturen fallen....

Soulie Offline




Beiträge: 27.357

09.08.2005 15:48
#10 RE:Alternative Tankembleme für die W ? Antworten

In Antwort auf:
Okay, dann melde ich mich in der Zeit wor Regen, Laub und Temperaturen fallen....


Na dann mal los!
Soulie

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz