Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Motorrad
Fischkopf Offline




Beiträge: 85

05.08.2005 19:19
W in Werbeflyer Antworten

Hallo Freunde,
bei meiner letzten Bestellung bei Louise lag ein Flyer vom "Bikerclub" von Aral bei. Und was sehen meine erfreuten Augen auf dem Bildchen vorneweg fahren?? Schaut selbst..

http://img142.imageshack.us/my.php?image...sschnitt2mc.jpg

Was sind das eigentlich für andere Bikes? Ich bin nicht so der Kenner.
Allseits gute Fahrt wünscht
Alex
(...der jetzt seine ersten 2000 Km auf der W hinter sich hat und die Anschaffung keine Sekunde bereut hat.)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2005 19:52
#2 RE:W in Werbeflyer Antworten

das bild ist von einem Alpentrip der MOTORRAD (die Zeitschrift), da sind die mit allen Möppis die gerade im Langstrekenfutrpark waren losgezogen, muß so aus dem Jahre 2000 oder 2001 sein, bei der natürlich die W der heimliche liebling fast aller die mitfuhren war an zweiter stelle ist eine Suzuki GSX750R an dritter stelle ein großer Yamaha Copper und das vierte ist eine Cagiva Reiseenduro - da waren aber noch 2 oder drei andere Motorräder dabei.




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

05.08.2005 20:03
#3 RE:W in Werbeflyer Antworten

Danke für die Aufklärung! Den "Reisebericht" habe ich im Internet schon mal gelesen, konnte aber das Bild nicht zuordnen.
Alex

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.967

05.08.2005 20:34
#4 RE:W in Werbeflyer Antworten

Hallo Fischkopp,
auf welcher Seite steht der Reisebericht?
Gruß W-iedehopf

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

05.08.2005 21:05
#5 RE:W in Werbeflyer Antworten

Nach kleiner Suche habe ich es tatsächlich gefunden...
http://www.motorradonline.de/d/105430?te...74&title=Motorr%E4der&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_he_suche%26sv%5Bvt%5D%3Dw%2520650%26sv%5Bmrd_gl_marke%5D%3D2103%26sv%5Bmrd_gl_modell%5D%3D5886%26sort%3Dmrd_heft_ausgabe.jahrgang%2Cmrd_heft_ausgabe.ausgabe%26order%3Ddesc%26skip%3D20

Der Link müsste weiterhelfen. Viel Spaß bei der Lektüre.

Alex

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.08.2005 22:03
#6 RE:W in Werbeflyer Antworten

Die W vorneweg, so gehört sich das!!!!!

Freut sich

Helmut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.08.2005 22:04
#7 RE:W in Werbeflyer Antworten

W Wie Wor dem Krieg
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.08.2005 22:27
#8 RE:W in Werbeflyer Antworten

In Antwort auf:
W Wie Wor dem Krieg

sorry???????

*schulterzuck und nix versteh*

Helmut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.08.2005 00:16
#9 RE:W in Werbeflyer Antworten

na stand doch im Bericht...Sturz...Fussraste krumm....einfach grade gebogen...wie vorm Krieg.... so muss das sein....Tupperschuesseln haetts wohl zerbroeselt....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2005 18:09
#10 RE:W in Werbeflyer Antworten

In Antwort auf:
Nach kleiner Suche habe ich es tatsächlich gefunden...

genau das war es ... nur bei der anzahl der möppis habe ich mich nicht ganz richtig erinnert - dachte das waren mindestens sechs




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz