Hallo Freunde, bei meiner letzten Bestellung bei Louise lag ein Flyer vom "Bikerclub" von Aral bei. Und was sehen meine erfreuten Augen auf dem Bildchen vorneweg fahren?? Schaut selbst..
Was sind das eigentlich für andere Bikes? Ich bin nicht so der Kenner. Allseits gute Fahrt wünscht Alex (...der jetzt seine ersten 2000 Km auf der W hinter sich hat und die Anschaffung keine Sekunde bereut hat.)
das bild ist von einem Alpentrip der MOTORRAD (die Zeitschrift), da sind die mit allen Möppis die gerade im Langstrekenfutrpark waren losgezogen, muß so aus dem Jahre 2000 oder 2001 sein, bei der natürlich die W der heimliche liebling fast aller die mitfuhren war an zweiter stelle ist eine Suzuki GSX750R an dritter stelle ein großer Yamaha Copper und das vierte ist eine Cagiva Reiseenduro - da waren aber noch 2 oder drei andere Motorräder dabei.
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Nach kleiner Suche habe ich es tatsächlich gefunden... http://www.motorradonline.de/d/105430?te...74&title=Motorr%E4der&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_he_suche%26sv%5Bvt%5D%3Dw%2520650%26sv%5Bmrd_gl_marke%5D%3D2103%26sv%5Bmrd_gl_modell%5D%3D5886%26sort%3Dmrd_heft_ausgabe.jahrgang%2Cmrd_heft_ausgabe.ausgabe%26order%3Ddesc%26skip%3D20
Der Link müsste weiterhelfen. Viel Spaß bei der Lektüre.
na stand doch im Bericht...Sturz...Fussraste krumm....einfach grade gebogen...wie vorm Krieg.... so muss das sein....Tupperschuesseln haetts wohl zerbroeselt.... emjey