Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.08.2005 18:26
W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

Hallo Gemeinde,

am 20. - 21.08.05 findet der 17. Schottenring Grand Prix für historische Sportmaschinen (VFV) statt. Alle Informationen gibt es in Internet unter http://www.schottenring.de

Vielleicht möchte einige W-Fahrer an dieser Veranstaltung als Zuschauer teilnehmen und wir sollten uns organisieren um am Zeltplatz an der Reithalle ein kleines, zwangloses W-Treffen zu veranstalten. Ich kann allen Fans von Oldtimer-Motorrädern diese Veranstaltung nur empfehlen.

Wer hat Lust dazu ???

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.08.2005 18:29
#2 RE:W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

In Antwort auf:
...Wer hat Lust dazu ???...
Frag' nicht wer Lust hat - frag' wer Zeit und Geld hat dahin zu kommen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.08.2005 18:30
#3 RE:W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

Oh ja, Lust hätte ich sehr grosse.
Allein: ich (wir) sind bis dahin leider noch nicht aus den DOLOMITEN zurück.

Gruss Paule,
der sich aber schon auf die Bilders von dieser Veranstaltung freut.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.08.2005 18:38
#4  Antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

05.08.2005 20:53
#5 RE:W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

Am Schottenring war ich in den letzten Jahren eigentlich immer - allerdings wars auch immer eine spontane Entscheidung und nie lange im vorraus geplant. Für alle die noch nie da waren - es lohnt sich !!!!!
Gruß W-iedehopf

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.08.2005 22:39
#6 RE:W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

hi,

schon eingeplant.
am sonntag werde ich so um 7 uhr(falls das wetter mitmacht)losdüsen.

vorausgesetzt dass ich nicht wie letztes jahr samstags auf dem "Gäßlocher Rädchestreffe in Henau" (bei uns um die ecke)total versagge.

gruß wurm
"Nichts vermehrt sich schneller als Meerschweinchen u.Unordnung"


Guzzillar Offline



Beiträge: 11

15.08.2005 21:44
#7 RE:W-Treffen zum Schottenring Grand Prix 2005 Antworten

Salut zusammen,

die Mosel Rhein Fraktion der BSG kommt mit ca 12 leuten.
Wir campieren auf der Wiese unterhalb des Fahrerlagers.
Leicht zu erkennen an der schönen Guzzi mit dem Sattel und den Munitionskisten als Koffer...
aua aua hör auf mich zu schlagen
aua petzen ist unfair
aua
ja ich schreibs ja aber stell die MV Agusta wieder aufs regal

also natürlich erkennt ihr den platz an der schönen W mit dem Alutank
und am Pavillon

Grüße
Volker und die Frau mit dem Baseballschläger
aua

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz