Bei nochmaliger Durchsicht der Motorrad News 5/05 fiel mir folgende kurze Mitteilung auf: "Sensbachtal. Der Traditionstreff "Buckelwirt" hat nach über 30 Jahren zugemacht. Aus Altersgründen schloss Familie Kaufmann einen der etabliertesten und bestbesuchten Motorradtreffs im Odenwald." Bei der Gelegenheit habe ich auch folgenden Link entdeckt, wo der bucklige Wirt allerdings noch drinsteht: http://jock.free-speicher2.de/bike/bikerseite.php
@Paule: Hättste den Laden nicht übernehmen können - zusammen mit dem ein oder anderen aus der Kornsandfraktion? Oder stehst du auch schon zu nah an besagten Altersgründen?
Sorry, übersehen bzw. gar nicht gelesen (6.Seite unter anderem Threadtitel...). Ich hatte mich eh gewundert, dass es noch keine Erwähnung fand bzw. gefunden haben sollte. Und wieso hat nun keiner den Laden übernommen?
Recht haste. Das wäre ja so, als wenn ein Alkoholiker Wirt werden würde. Aber schade ist es schon, dass der Buckelwirt dichtgemacht hat. Wieder eine gute Adresse weniger im Odenwald.