wie einige von Euch mitbekommen haben bin ich näher an die Arbeit gezogen. So nahe, dass ich es auf die kurze Strecke nicht übers Herz bringe die Estrella anzuwerfen. Also habe ich mir einen Cruser für den Weg zu Arbeit geholt:
In Antwort auf: ...läßt jedes Designerherz höher schlagen .....
Stimmt g-nau !
Paule. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Da ja die Biker gern die Bikes ihrer Kollegen beurteilen...:
die Farbgebung der Sitzbank ist (wie Jörg und Paule z.T. bereits ironisch beurteilten) vielleicht nicht ganz stimmig zu dem klassischen (etwas zu hellem) Grün des Rahmens.Schöne Speichenräder.Wegen der etwas spartanischen Instrumentierung und überhaupt im Ganzen,tendiert das Gefährt eher in Richtung Chopper,finde ich.Gut ist die in dieser (vermuteten) Preisklasse der höhenverstellbare Einzelsitz - ein Hauptständer wäre zwar praktisch,ist aber nicht unbedingt nötig.Für Biker,die auf auf Soziusbetrieb, umfangreiche Staumöglichkeiten und ein bequeme Sitzbank verzichten können,sicherlich ein guter Kauf!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Davon hat der Bruno die XXL - Version im Laden stehen.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Samma Dünner, was ist denn mit den hinteren Rahmen-Rohren passiert ?? DIE sind ja sowas von verbogen !
Paule. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Das Ding kommt aus... China. Der Sattel ist allerdings nicht original, und auch nicht so Darmkrebs-Rotbraun, wie er dank Blitzlicht rüberkommt. Primär ist am Sattel aber nicht die Farbe das entscheidende, sondern der unglaubliche Komfort, der selbst bei vier bar Reifendruck noch überzeugt. Vielleicht häkel ich mir noch einen Tigerfell-Bezug, damit Paulle endgültig vom Glauben abfällt. STVO-Mässig steht das Fahrrad allerdings noch schlechter da, als sein Vorgänger (Giant-Rennrad, rund 15 Jahre alt, kein Licht, keine Schutzbleche, keine Reflektoren an den Pedalen, aber immerhin zwei Bremsen... Leider ist das Rennrad aber für anderthalb Kilometer tierisch unpraktisch und ich kriege keine Ersatzteile mehr . Jetzt habe ich einen abgenudelten Tannenbaum am Hinterrad (und ein ziemlich fertiges Radlager) und müsste das komplette Schaltwerk tauschen... Aber ich bin schon wieder abgeschwoffen. Der Cruiser kriegt noch Licht und Reflektoren und eine ordentliche Ladung Fett in alle Lager und gut ists. Achja, eine Stilechte Dreiklang-Fanfare mit Gummibalg-Kompressor ist auch schon organisiert, da spare ich mich die Vorderradbremse
wir reden von so einem Strampelding wie Du es hast. Nur eben in XXL mit einem tierisch großen Wendekreis, einem weit hinten montierten Sattel und dadurch mit viel zu wenig Gewicht auf dem Vorderrad. Selbst bei leichten Kurvenfahrten verliert das Vorderrad seinen Grip.