Wurm. "Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146 "
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der kleinen Schlafmütze!!!
Möge die Macht mit euch sein! Ich kann dir als "1-jähriger Vater" nur sagen, dass es wirklich das größte auf der Welt ist und du viel mehr Freude haben wirst, als du glaubst! Selbst die nächtlichen "Ruhestörungen" sind, in Anbetracht der Tatsache, dass es dein eige3n Fleisch und Blut ist, mehr als zu verkraften!!!
Genieß es und lass dich von Leuten, die Dinge sagen, wie: "Warte erst mal ab, wenn Sie Zähne bekommt..." oder "wenn sie erst krabbelt, dann ist es vorbei mit der Ruhe" niemals beeindrucken!!!
Zähne??? Na und? Klar tut das weh und klar habe ich größtes Verständnis für Weinen und wenig Schlaf! Ist doch nur von kurzer Dauer! Krabbeln?? Ja super! Endlich aktiv miteinander spielen! Super! Aufpassen ist jetzt eh angesagt, eh klar, oder?
Also, in diesem Sinne hau rein und passt gut auf euren Schatz auf!
Mensch Manne, Du Teufelskerl. Das hast Du aber gut hinbekommen. Ganz süss die Kleine. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Sie haben uns sehr erfreut und ermutigt und ich meine auch das zweite Kind aus den Windeln zu bekommen. Jetzt muß ich nur noch die Mutter wie zum W-Fahren motivieren denn ich kann keine zwei Kinder auf einer W transportieren und Beiboot kommt nicht in frage.
Gruß Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.