Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2005 21:13
#16 RE:Sie ist endlich da Antworten

thanks Kokoschinsky, wollt ich auch grad schreiben.

Meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Manne, haste jut gemacht!!!


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.07.2005 07:36
#17 RE:Sie ist endlich da Antworten

Glückwunsch!

Gut das es noch Leute gibt,die auch was für die Rentenkassen tun...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

snare5 Offline




Beiträge: 833

18.07.2005 07:59
#18 von mir auch alles Antworten

Gute - und Du weißt ja: echte Väter brauchen keinen Schlaf .........


let there be drums
Horst

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.07.2005 08:14
#19 RE:Sie ist endlich da Antworten

Moin,
Glückwunsch Papi!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.07.2005 08:32
#20 RE:Sie ist endlich da Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus dem Hunsrück!

Wurm.
"Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146
"


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.07.2005 08:35
#21 RE:Sie ist endlich da Antworten

Hrmph...Muahahahahaa!

Glückwunsch auch von mir. Und das mit der Ähnlichkeit gibt sich ja vielleicht noch ein bißchen...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.07.2005 08:42
#22 RE:Sie ist endlich da Antworten

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der kleinen Schlafmütze!!!

Möge die Macht mit euch sein! Ich kann dir als "1-jähriger Vater" nur sagen, dass es wirklich das größte auf der Welt ist und du viel mehr Freude haben wirst, als du glaubst! Selbst die nächtlichen "Ruhestörungen" sind, in Anbetracht der Tatsache, dass es dein eige3n Fleisch und Blut ist, mehr als zu verkraften!!!

Genieß es und lass dich von Leuten, die Dinge sagen, wie: "Warte erst mal ab, wenn Sie Zähne bekommt..." oder "wenn sie erst krabbelt, dann ist es vorbei mit der Ruhe" niemals beeindrucken!!!

Zähne??? Na und? Klar tut das weh und klar habe ich größtes Verständnis für Weinen und wenig Schlaf! Ist doch nur von kurzer Dauer!
Krabbeln?? Ja super! Endlich aktiv miteinander spielen! Super! Aufpassen ist jetzt eh angesagt, eh klar, oder?

Also, in diesem Sinne hau rein und passt gut auf euren Schatz auf!

Payke, ebenfalls stolzer Papa

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.07.2005 12:39
#23 RE:Sie ist endlich da Antworten

glückwunsch...




Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2005 12:39
#24 RE:Sie ist endlich da Antworten

Auch von mir herlichen Glückwunsch! Ist ja goldig die Kleine!

Gruß aus dem Norden vom Stiefopa!


Equal goes it loose

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

18.07.2005 14:02
#25 RE:Sie ist endlich da Antworten

Auch von mir Alles Gute! Schöne Zeit das, wenn auch manchmal etwas stressig

MäcLaut

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.07.2005 15:30
#26 jaja... Antworten

tach

...glückwunsch auch aus der palz...

gas

markus
.
.
nix da

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.07.2005 12:09
#27 RE:Sie ist endlich da Antworten

Mensch Manne, Du Teufelskerl. Das hast Du aber gut hinbekommen. Ganz süss die Kleine. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.07.2005 16:09
#28 RE:Sie ist endlich da Antworten

Gratulare auch aus dem Nordwesten unserer Republik.

Das habt Ihr ja sauber hinbekommen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

24.07.2005 11:12
#29 RE:Sie ist endlich da Antworten

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Sie haben uns sehr erfreut und ermutigt und ich meine auch das zweite Kind aus den Windeln zu bekommen. Jetzt muß ich nur noch die Mutter wie zum W-Fahren motivieren denn ich kann keine zwei Kinder auf einer W transportieren und Beiboot kommt nicht in frage.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

24.07.2005 11:16
#30 RE:Sie ist endlich da Antworten

In Antwort auf:
ich kann keine zwei Kinder auf einer W transportieren

Hallo Manne,

auch wenn Luise 5 Tage zu spät kam, solltest Du vielleicht noch ein paar Tage warten, bevor Du sie zum Mitfahren animierst...



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz