Bin ich mich nach der Arbeit am antüddeln, fährt mir da doch einer mit dem Kennzeichen HB-cb 53 auf ner blau-weißen W vor der Nase vorbei. Kennt den vieleicht jemand?
SCHWARZ????? Demnach gibt es im Raum Bremen ja mindest 4 W-Fahrer. Wo sind die denn bloß alle. Ich hab mal eine in Bremen stehen sehen mit nem OHZ Kennzeichen. Dann verließen sie ihn aber auch schon wieder.
In Antwort auf: Liebe Claudia, vielleicht solltest Du mal ein wenig Aussagelogic betreiben ...
Lieber Andreas, vielleicht solltest Du einmal aktive Leselogik anwenden. Natürlich ging es mir nicht um die Aktivität im Frum. Die ist unbestritten. Selbstverständlich habe ich gefrotzelt und meinen lieben Freund Uwe als faules Stück mit Chips statt Hanteln bezeichnet. Aber nur zwischen den Zeilen und für nette Menschen wie Dich, die noch an das Gute im Menschen glauben, nicht zu erkennen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
War zwar mit einem schwarz lackiertem zweirädrigem Untersatz da, jedoch war es das Fahrrad... Musste nämlich zum Augenarzt und bekomme nun echt seniorige Gleitsichtgläser
Ansonsten steht meine W immer in Pusdorf auf der Straße, wenn ich nicht mit ihr gerade unterwegs bin, oder wir Winter haben...
OK, meine Kleine hat mir den letzten Winter auch ganz schön übel genommen. Aber bei dem Wetter jeden Tag von O-Town inne Bremer-Innenstadt. Ich brauch das einfach! Scheiss Abhänigkeit!
In Antwort auf: ...bekomme nun echt seniorige Gleitsichtgläser...
Willkommen im Club !
So die ersten paar Tage (manchmal auch Wochen) mußte Dich da erstmal dran gewöhnen.Ich dachte immer,ich wär' besoffen und bin damals ganz vorsichtig die Treppe 'runtergegangen... außerdem sind die Gläser (im Vergleich zu den einfachen) sauteuer und auch kaum im Sonder-Dumping-Angebot zu bekommen .
Viel Spaß damit!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Kann mir nicht passieren. Wenn das mit meinen Augen so weitergeht brauch ich in 10 - 15 Jahren nur noch eine Sonnenbrille und eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf.