Mir ist gestern aufgefallen, dass eigentlich alle anderen Motorradfahrer mit T-Shirt und teilweise kurzer Hose durch die Stadt düsen... und ich muss sagen, die Hitze verlockt sehr dazu, obwohl ich eine hauchdünne Netz-Protektoren-Jacke habe und immer trage.... nur jetzt will ich in der Mittagspause kurz mal zu Louis düsen und habe mich ertappt, daran zu denken, mal eben ohne Jacke zu fahren.
Naja und dabei viel mir die Frage ein: Fährt einer von euch tatsächlich regelmässig ohne Jacke, mit Halbschuhen und sogar kurzer Hose??? (By the way, wir haben gefühlte 98,7°C...)
Nö, tu ich nie! Das maximalste, was ich mal gemacht habe (bei 40 Grad im Schatten vor 2 Jahren): lange Jeans und Lederjacke ohne Protektoren. Aber ansonsten fahr ich immer in entsprechender Schutzkleidung. Besser Hitzeschweiss als Angstschweiss...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
-------------------------------------------------------------- ach ja fast vergessen : ab und an fahre sogar ich luftgekühlt --------------------------------------------------------------
ich mach das, in Italien, von der Pension zum Strand (ca. 2km). Da hats im August ca. 40 Grad im Schatten - nur zum Verständnis _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
@Mädels: Ich berufe das nächste Proseccoisten-Gelage ein. Wir treffen uns in
In Antwort auf: Senigalia, an der Adria auf Höhe von Rom
Mitzubringen sind Kameras, Bikinis und Prosecco. Treffpunkt am: .... äh, Duck, wann war das gleich? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nein, weil wir da alle unten an der Promenade posen und ausserdem in der ganzen Stadt übern Tag verteilt Konzerte sind. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
hie und wieder mache ich das auch, und finde es nicht allzuschlimm, da sicherheit im kopf beginnt, und nicht erst ab die protektoren. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike