In Antwort auf: Dann räum doch mal n Bachstelzenzimmer frei.
Frank, ich kann leider auch nicht und will meine Frau bei den deutschen Meisterschaften im Schwimmen anfeuern. Euch allen viel Spaß und so gutes Wetter wie letztes Jahr (Kurven gibts ja genug).
In Antwort auf: langsam füllt sich das Teilnehmerfeld
Tja, Schiet, ich muss mich wieder abmelden. Bin gerade den ersten Tag nach einer Woche Urlaub wieder da, schon bricht wieder so ein T-Auftrag über uns herein und ich muss am Wochenende ran. Ich könnte göbeln! Die Friedhöfe sind voll mit Unersetzlichen...
Viel Spaß euch allen, esst ne Wurscht für mich mit.
Helft mir mal auf die Sprünge! Sa/So? Kein Zelt nötig? Ich hab momentan keinen Gepäckträger an der W. Kann aber den Höcker entfernen... Lust hättich, und die W ist mal wieder dran, artgerecht bewegt zu werden! Ist Ruckforde sooo klein, dass man das Treffen nicht verfehlen kann???
Gruß Soulie
ingokiel
(
gelöscht
)
#25 RE:Der Norden ruft! - 3. W650-Ruckforder Sommerfest
Sommerfest??? Scheint wohl eher ein herbstliches Fest zu werden... So ein Schietwetter! Nur am pissen und kalt... Na ja, gestern hatte ich mal Glück, da haben wir ne schöne dreistündige Tour gemacht, und es hat nicht einmal geregnet! Allerdings musste ich selber treten, die Moppeds blieben zuhause.
Gruß Soulie
ingokiel
(
gelöscht
)
#27 RE:Der Norden ruft! - 3. W650-Ruckforder Sommerfest
den hatten wir tatsächlich häufig, und nur einmal richtig regen.
ansonsten wars schön, 2 neue in unserer w-family begrüßen zu dürfen, mit euch allen zu fahren, anzusehen, wie sie in laboe am hafen das sauerfleisch dünn schneiden mussten, weil ihr so viel ordertet, von imke samt frankfurter unterstützung mit kaffee + muffins verwöhnt zu werden, und schließlich mit gegrilltem und salaten den abend zu beenden...
jau, war ein sehr sehr schöner Tag. Ein dickes Merci an Frank und Imke.
Wettertechnisch war's eine April-Tour Kulinarisch war's unter anderem eine Sauerfleischtour W-technisch war's einfach prima! Hab viel Spass gehabt. Christine